Viel Erfolg und halte uns mal ggf auf den Stand..
Gruß Kevin
Viel Erfolg und halte uns mal ggf auf den Stand..
Gruß Kevin
Schau mal in der suche da hat jemand mal Zulassungszahlen online gestellt.. wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe
So ist es.. jeder muss wissen was er will und wenn man einen fähigen Lackierer hat macht er dir auch gerne Proben und berät dich richtig.
Ich bin auch immer ein Originallack Fan.. daher würde ich nur wechseln.
Wäre was.. ist ja dann alles vertreten an Bj usw..
Stimmt nur die kleinen darüber heizen, bzw strömen warme Luft aus..
Hi,
Evtl am Regler was kaputt? Also ein Stellelement? Der Zug ab oder die Klappe klebt oder hakt?
Kommt denn überhaupt ein Luftstrom da raus?
Gruß Kevin
Ok.. Hört sich dann plausibel an.
Man hofft ja nie das was passiert.
Das muss man ja immer vor dem Dreh unterzeichnen das man auf sowas verzichtet... oder ist das dabei anders?
Ja echt coole Sache.. das stimmt.. hast du gut gelöst
Gruß Kevin
Finde ich auch sehr sehr schön gelungen..
Gruß Kevin
Toller Bericht und toller Wandel.
Gruß Kevin
So ist es.. und nur das Sportline Modell hat diesen Tacho..
Der Sportline Tacho ist innen anders in der Farbe.. das ist der einzige Unterschied.. daran erkennt man auch (neben den roten Zeigern) das es ein echter Sportline Tacho ist.. wird ja oft nachgebaut.
Nur das STG allein bringt nichts..
Wenn muss alles auf PF/PG Technik angepasst werden.
- STG
- ZZP (Zündzeitpunkt)
- Krümmer & Hosenrohr
Erweitern kann man immer mehr um vor allem den Originallook zu behalten. (Kannst da mal in meinem Thread schauen)
Gruß Kevin
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Körbchen.
Gute Basis und mit liebe und diesem forum kommst du sicher zum Ziel.
Viel Spaß
Kevin
Der brexit kommt eh nie.. daher lass die Kranken Engländer mal spielen.. lach..
Ich muss eh alles neu holen daher denke ich probieren kann man es ja mal. An Edelstahl kann man nicht viel falsch machen