Ich würde es original belassen, Leder erweichen (Lederzentrum.de), nicht "anmalen", hält eh nicht auf Dauer und mit der Patina leben.
Das habe ich schon gemacht, insbesondere die Vordersitze waren bei Kauf sehr abgenutzt, das Leder glänzend, hart und mit diversen Rissen. Habe die Sitze dann mit dem Lederreparaturset vom Lederzentrum bearbeit, Flüssigleder etc, und auch gefärbt. Sah echt gut aus und hat auch 2 Jahre ganz gut funtkioniert. Dieses Jahr war es aber mit der Haltbarkeit größtenteils vorbei, die Farbe hat abgefärbt und sobald es etwas heißer war, ist man am Leder regelrecht klebengeblieben
Beiträge von Royal-TS
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Vielleicht steige ich doch auf beige um, gefällt mir sehr und ich glaube, das wrd auch nicht so heiß im Sommer wie schwarz. Aber auch wenn es bei schwarz bleibt möchte ich die Innenausstattung nächstes Jahr gerne erneuern.
Komme aus der Nähe von Hannover. Jörg Dilge wird ja oft empfohlen, in Osnabrück istauch Nisan-Interior, gibt es dazu von euch auch Erfahrungen oder andere Empfehlungen in der Näher von Hannover?
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Danke für die Info. Eine tolle Seite, kannte ich noch nicht.
Schade, dann bleibt es wohl bei schwarz.
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Ich habe eine schwarze Lederausstattung in meinem Classicline und überlege - weil mir die beige besser gefällt - diese zu tauschen, möchte aber original bleiben.
Kann man anhand des Aufklebers im Kofferraum auch sehen, welche Farbe die Lederausstattung bei Auslieferung hatte oder nur, dass eine Lederausstattung verbaut war?
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Danke, aber ich suche Vitrinen, in die jeweils ein Auto passt. Heißt bei Otto Showmaster, aber leider ausverkauft und die haben glaube ich auch 45€ oder so gekostet, ein stolzer Preis.
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Ich habe mir von Otto Models ein Golf Cabrio und einen Golf 1 GTI gekauft, leider gabs die nur in 1:12 - 1:18 ist eigentlich ausreichend, finde ich.
Nun suche ich eine Vitrine für den Maßstab 1:12, welche einigermaßen erschwinglich ist. Habt ihr da eine Empfehlung?
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Super, danke. Das mit dem Adapter wusste ich nicht, dann hätte ich wieder blöd geschaut bei Lieferung 🙄
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Wollte mach zwei Wochen mal wieder ne kleine Runde drehen, leider das Cabrio nicht🙁
Brauche jetzt wohl mal eine neue Batterie, welche würdet ihr für ein 92er CL nehmen?
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Ich sehe zwar den Kabelbaum, eine Nr ist für diesen aber nicht angegeben.
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Hab ich so auch nicht gemeint. Die meisten Ex-Kollegen kenne ich auch sehr gut, habe aber auch sehr viel mit der Produktion vieler Firmen und Fahrzeuge zu tun.
Find ich auch. Ist ja eine einfache Nachrüstlösung. Adapterkabel an den vorhandenen Blinkeranschluss (so gesehen an Baujahren 92).
Bis auf die Länge des Kabels kann ich dir auch die Einzelteile nennen. Und diese Bilder habe ich auch noch dazu:
Hast du zufällig eine Teilenummer von dem adapterkabel für den seitenblinker?
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Reset hat geholfen, nochmals vielen Dank.
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Ok, danke, das probiere ich mal aus.
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Ja, man muss dann einen vierstellig Code eingeben. Aber es kommt ja leider keine Schrift, nur das Display leuchtet.
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Habe ein Problem mit meinem Gamma Radio. Letzten Samstag habe ich nach der Winterpause eine kleine Runde gedreht, alles gut- hatte die Batterie über den Winter eingebaut und am Cetekladegerät angeschlossen.
Gestern sprang das Cabrio dann nicht an, hab dann das Ladegerät wieder angeschlossen und die Batterie wieder geladen. Jetzt habe ich das Problem, das das Radio nicht mehr funktioniert 🙁 die Anzeige leuchtet zwar beim einschalten, es wird aber keine Schrift angezeigt und Ton ist auch Fehlanzeige. Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Finde es komisch, das das Radio „halb“ funktioniert. -
Als ich die damals eingebaut hatte gab es glaube ich noch nicht die 2 Versionen bei Osram, da war es nur Night Breaker und kein Laser und Silver.
Ob man die Mehrleistung der Laser bemerkt... aber man bemerkt ja schon ob normal oder Night Breaker, vermutlich sieht man es dann doch (die Meterzahl ist ja noch einiges drauf). Vermutlich eine Preisfrage...
edit: Bei 20,- würde ich die Laser nehmen. Für alle 4 Scheinwerfer, man will bei Fernlicht ja auch was sehen.
H4: https://www.amazon.de/BREAKER-…3NL&qid=1577639574&sr=8-1H3: https://www.amazon.de/BREAKER-…ozilla-search&sr=8-1&th=1
Vielen Dank, dann werde ich die zur neuen Saison mal kaufen.
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Welche nightbreaker sollte man denn nehmen, gibt ja doch einige Versionen?
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Hab ihn zum laufen bekommen, nochmals vielen Dank.
Jetzt muss ich mich nur noch Einlesen, wie man den vernünftig einstellt.
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Mach ich, danke. Stromkabel vom sub wollte ich mit dem Stromkabel von der Endstufe in der Sicherung hinter der Batterie verbinden oder spricht da was gegen?
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Unter den Beifahrersitz oder so wie du unterm Handschuhfach.