Weil ich da schon einen Massenpunkt habe, wo auch die Masse von der Endstufe dran ist.
Endstufe hätte ich eigentlich such nur geholt, damit ich den sub auch dranmachen kann. Hätte ich mir wohl sparen können, jetzt ist nur das FS dran.
Weil ich da schon einen Massenpunkt habe, wo auch die Masse von der Endstufe dran ist.
Endstufe hätte ich eigentlich such nur geholt, damit ich den sub auch dranmachen kann. Hätte ich mir wohl sparen können, jetzt ist nur das FS dran.
Habe mir jetzt auch einen kleinen aktiven Sub für unterm Sitz bzw Handschuhfach geholt.
Haben ja schon einige hier installiert, habt ihr das Massekabel in den Kofferraum gelegt oder irgendwo vorne?
Hab mich leider vertan und dachte eigentlich, ich brauch den sub nur an die Endstufe anschließen und fertig🙁
Kann ich anstelle des wohl nicht mehr erhältlichen Spannrings 357711687 beim CL Schaltknauf auch einfach Unterlegscheiben verwenden oder istd er Sitz dann nicht so gut? Und wenn ja, könnte mir bitte jemand die Höhe des Spannrings sagen, damit ich die Unterlegscheiben in der richtigen Höhe nehme - vielen Dank.
Meine Lederausstattung war ziemlich runter und hatte auch Risse. Habe ich mit dem Reparaturset vom lederzentrum wieder richtig gut hinbekommen, hätte ich nicht gedacht. Mit den Mitteln bekommt man wirklich tolle Ergebnisse.
Ok, danke. Das wäre ja nicht so wild. Mache mir schon wieder die wildesten Gedanken:)
Platte sah aber schon weit nach rechts eingestellt aus.
Hab das Cabrio heute abgeholt, hab bei dem ausgebauten Lagerbock und der umlenkwelle keinen großen Unterschied zu den neuen Teilen gesehen. Nur die alten lagerbuchsen waren schon ziemlich verdreckt.
Schalten war auch besser, habe mir allerdings noch mehr erhofft- habe aber leider keinen Vergleich zu einem anderen GC1.
Was leider nicht do toll ist: auf der Fahrt nach Hause gingen alle Gänge und als ich auf dem Hof angehalten hab und in die Gsrage wollte, ging der erste Gang nicht mehr rein. Hab es zigmal probiert, der will nicht mehr rein. In alle anderen kann ich schalten.
Was könnte das denn jetzt wieder sein? Evtl. die ovale Platte verstellen? Aber warum ging es erst und dann nicht mehr?
Vielen Dank, habe mit der Nummer von der Umlenkwelle noch eine Auktion gefunden, in der ein Lagerbock mit umlenkwelle angeboten wurde. Damit müsste ich ja dann auf der sicheren Seite sein.
Dann frag ich lieber noch mal nach.
Gute Frage. Die Schaltung hakt und mir wurde gesagt, dass das an dem Teil liegt.
Die Werkstatt hat gesagt, das Teil mit der Nummer 175711083, gehe daher davon aus, dass ich diesen großen schwarzen Halter brauche.
Hi,
ist für ein 92er CL mit Servo, müsste also der mit Servo sein.
Ich benötige den Lagerbock 175711083, welcher wohl leider nicht mehr hergestellt wird und habe im Internet auch keinen Shop gefunden, der den noch hat, ist auch bei CP nicht mehr bestellbar.
Kennt ihr einen Laden, der den noch führt oder hat ggfs. noch jemand einen, der ihn verkaufen würde?
Danke, dann nehm ich auf jeden Fall das Set von CvE.
Einen gebrauchten blinkerhebel würde ich nicht ausschließen, hab nur bedenken, dass ich dann ggfs. auch nen ausgeleierten bekomme.
Mein Blinkerheble hat jetzt endgültig den Geist aufegeben und ich brauche einen neuen. Letztes Jahr hatte ich mir schon mal einen von Meyle gekauft, der hat aber irgendwie nicht richtig gepasst, das Lenkrad hat beim Bewegen immer Geräusche gemacht. Von welchem Hersteller würdet ihr den Hebel nehmen bzw. habt einen, welcher einwandrei funktioniert?
Und dann wollte ich mir auch ein Schaltstangenkit kaufen, die gibts ja von 8€ bei ebay bis 35€ bei CvE - auf den Fotos sehen die alle gleich aus. Gibts da auch Qualitätsunterschiede oder sind das alle die gleichen Sets?
Danke für eure Erfahrungen, dann werde ich es wohl auch bei der bisherigen Handhabung lassen und die Persenning im Kofferraum lassen.
Ist bei mir auch meistens so, auf dem Rücksitz geht beu mir aber leider nicht, da ich da immer das Windschott eingebaut lasse.
Habe bei ebay gesehen, dass das Cabriozentrum eine Tasche für die Persenning anbietet.
Finde die Idee gar nicht schlecht, schmeiße die Persenning immer so in den Kofferraum und so richtig toll ist das irgendwie auch nicht. Hat wer von Euch so eine Tasche und bekommt man die Persenning da ganz gut rein oder wo habt ihr sie, wenn das Dach zu ist?
Danke, dann werde ich mal mit vorsichtigem Abkleben probieren.
Farbe ist die vom Lederzentrum, habe damit schon erfolgreich Sitze und Lenkrad bearbeitet.
Ich möchte das Leder von meinen CL Schaltknauf nachfärben. Die Plastikplatte auf dem Schaltknauf mit den Gängenlässt aber denke ich nur schlecht abkleben, kann man diese evtl. vernünftig und ohne Beschädigungen entfernen und nachher wieder ankleben etc?
Danke für die Erläuterungen, dann werde ich mich bei Gelegenheit mal vorsichtig rantasten.