Servus, prima, das sind die Infos, die ich brauchte. Der Kaltstart scheint ja dann einigermaßen zu funktionieren.
Ich gebe keine Garantie, aber es besteht mit hoher Wahrscheinlichkeit das Problem, dass die Leerlaufkraftstoffdüse unter dem Mischrohr verstopft ist. Habe sie dir im Bild markiert, bzw. das Mischrohr.
Probiere bitte folgendes: Lass' ihn ohne Luftfilterkasten warmlaufen, bis er anfängt, fast zu verrecken. Dann schraubst du die Kreuzschlitzschraube, mit der das Mischrohr der Leerlaufkraftstoffdüse am Vergaserdeckel festgeschraubt ist, lose und nimmst das Mischrohr samt darin befindlicher CO-Schraube runter. CO-Schraube bitte erstmal nicht verstellen. Wenn du das Mischrohr abgebaut hast, siehst du in der Bohrung darunter die Leerlaufkraftstoffdüse mit einem Schlitz für einen Schlitzschraubendreher. Wenn der Wagen dann noch läuft (ggfls. von einem Helfer mit Gas geben am Laufen halten oder eben am Hebel des Vergasers, an dem der Gasbowdenzug dran ist, die Drosselklappe etwas öffnen, damit er nicht verreckt) mit einem Schlitzschraubendreher die Düse in der Bohrung langsam lockerschrauben und schauen, ob sich das Leerlaufverhalten ändert. Denn wenn du sie lockerschraubst, kann Luft an der Düse vorbeiströmen, magert das Leerlaufgemisch ab und er läuft. Eigentlich soll die Luft durch die Leerlaufkraftstoffdüse in den Vergaser einströmen. Wenn diese aber verstopft ist, dann bekommt er im Leerlauf zu wenig Luft, aber die vorkalibrierte Menge an Sprit und läuft eben viel zu fett. Das war bei meinem das Problem. Ich habe die Verbesserung schon gespürt, als ich die Leerlaufkraftstoffdüse losgedreht habe. Andere saubere Düse rein und das Thema war erledigt.
Jetzt gibt es noch ein paar Kniffe: Die Düse ist aus Messing, folglich bekommst du sie mit einem Magneten nicht raus. Mir ist es damals nur gelungen, indem ich den Vergaser abgebaut und auf den Kopf gedreht habe. War natürlich eine Sauerei, weil der Sprit rauslief. Du kannst versuchen, steifes Fett an den Schraubendreher zu machen, um sie dann rauszuziehen, wenn sie locker geschraubt ist. Oder mit einer Pinzette oder so ähnlich.
Natürlich musst du auch schauen, ob du dann noch die Dichtringe irgendwo bekommst und solltest diese gleich mit erneuern. Ob an der Düse eine Dichtung ist, kann ich mich nicht mehr erinnern, aber unten am Mischrohr ist auf alle Fälle eine dran. Wenn dir die Abgaswerte erstmal egal sind, dann kannst du auch die CO-Schraube aus dem Mischrohr rausdrehen und deren Dichtung erneuern. Dann musst du aber danach eben an den Abgastester, um den CO-Wert wieder richtig einzustellen. Ob diese Prozedur die gleiche ist mit deinem G-Kat oder ob der durch die Lambdaregelung und dadurch gesteuerte Luftzufuhr schon die Werte erreicht, weiß ich leider nicht.
Good luck.