Beiträge von illo85

    So Freunde,


    Ich glaub ich hab den Fehler gefunden!!


    Dank meines netten Tüvprüfer's der mir die Papiere mit einem Tacker zusammen geheftet hat, könnte ich zweck's Heftklammer den blauen Temperaturfühler überbrücken, Schlüssel gedreht und der Motor läuft.


    Neue Teile bestellt, wenn sie da sind und eingebaut wird berichtet!!


    Lg

    neue Batterie eingebaut!! Probefahrt gemacht,

    und jetzt steh ich am Straßenrand und der Motor will nicht mehr anspringen.

    Unter Last ausgegangen und nicht mehr anzubekommen.


    Ich vermute die Zündspule ist im Eimer!!oder??

    Ja werde ich wohl auch machen müssen mir eine neue Batterie kaufen gehen. Gucke das ich es morgen schaffe und werde dann berichten.



    PHÖNIX ha den hatte ich schon getauscht, bevor ich hier geschrieben hab.


    Trotzdem danke für die Tipp's

    Hallo Phoenix,


    Zündverteiler hab ich getauscht war auch meine erste Vermutung.


    Bordspannung ist ca. 12,5V, bei laufendem Motor ca. 14,4V.


    Die Pumpen laufen hört man deutlich wenn man die Zündung an macht.


    Nach Fühler und Kerzen muss ich die Tage mal schauen!!


    War nur etwas irritiert wegen der 86:00 in der Uhranzeige stand. Hatte ich seit 17 Jahren noch nicht gehabt.


    Lg

    Hallo zusammen,


    ich hab seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Cabrio Bj. 93 2h Motor.

    Problem ist folgendes starte den Motor springt etwas träge an, weil die Batterie nicht mehr so fit ist. Läuft eine Weile im Stand, geht dann einfach aus und nicht mehr an.

    In der MFA bzw. Uhranzeige steht 86:00.


    Hat jemand eine Idee??