Moin - relativ einfach - den Kasten habe ich damals verbaut, um zwischen Batterie und ZE im Innenraum einen Kabelbrand zu vermeiden, wenn da mal was durchscheuert. Die Sicherungen (Plattensicherungen) gehen zu Anlasser, Lichtmaschine, ZE und zur Hifi Nachrüstung. Die drei Stecksicherungen sind auf der zweiten Seite nicht belegt (steckt nur der Gegenstecker drin) und waren vorgesehen, dass da ein Lichtbooster dran sollte, wo ich beide Seiten und Fernscheinwerfer einzeln absichern wollte. War erst nur reine Vorrüstung.
Der Wagen ist mit dem Sicherungskasten einfach nur gegen Kabelbrände abgesichert, da es der Bereich direkt an der Batterie und Lichtmaschine ist, wo richtige Ströme fließen. Die Kabel zum Anlasser und Lichtmaschine sind auch neu und vor allen Dingen mit besseren Kabelschuhen angeschlossen.
So zieht sich das durch das ganze Töfftöff, da ich dem die komplette Elektrik auf links gedreht hatte und viel verbessert habe. Habe damit beruflich seit 30 Jahren zu tun und halt andere Möglichkeiten. Und nun steht er bei dir in der Garage und wird dort artgerecht weiter gehalten.
Anlasser ist übrigens die 110A Sicherung.