deswegen will ich mir beide Sätze zulegen. Geschmack ändert sich und man bleibt flexibel
Beiträge von MyGolf1Cabrio
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Danke zusammen
Xxxxxxx
@Horst: 205/55R15 - 7J*15 ET44 (die "Sportline"-Gullys) m.M.n. die schönsten....
Schon, ja.
Ich habe gedacht, es könnte etwas unpassend aussehen, weil ich kein Sportfahrwerk habe und die Reifen auch etwas kleiner sind wie die 185er, also das Auto noch höher ausschaut.
Darum habe ich mit 6x15et49 und 185/65-15 geplant (Zweitsatz).
Ich habe schon die 7x15ET 37 (8-Loch, Zubehör) die kann ich laut ABE mit 185/65 oder 195/60 oder 205/55 fahren. Ich wollte 195/60 fahren, weil die etwa so hoch sind wie die 185er.
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sehr schick. Welche Gullis sind das (Größe+Reifen?)
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Hier mal ein Bild.
Der Cachetank ist nicht zu sehen, der sitzt seitlich am Tank.
Der auf dem Bild quer über die Benzinpumpe laufende Benzinschlauch ist so nicht original, zeigt aber gleich die Lösung, wenn der kleine 90°-Formschlauch vom Filter zum Rohr nach vorne defekt ist und man keinen Ersatz mehr bekommt.
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Hallo,
xxx
Mod:
Doch, das Unterforum sehe ich. Also kann man das auch dahin verschieben.
Danke.
Gruß
Jürgen
erledigt.
Zu deinem Cabrio:
du hast übrigen kein "sehr spätes Modell", sondern eins der ersten Faceliftmodelle. Die "späten" Modelle sind die ab 1992
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Servus Horst,
heute habe ich nun "meinen" abgeholt.
190E 2.0, EZ 09/90; 163 TKM, man. SSD, ansonsten Buchhalter mit
WR + orig. Radkappen sowie 15' Gully-Deckel mit Sommerreifen.
Soweit originaler Zustand auch Lack - lediglich Fahrertür oberhalb
Saccobretter 3 Rostblasen. Farbe wie Dein ehemaliger DA-V 4500
Hat etwas mehr runter wie Deiner, aber auch über die Hälfte
weniger gekostet.
Soll mir als "zur-Garage-fahren-wo-mein-Udo-steht"-Auto dienen.
Grüße, Nils
Ja super. Viel Spaß damit.
Wegen "Buchhalter": Ich dachte auch meiner hat kaum Extras, bis ich die Kaufrechnung gefunden habe... Was damals alles als Extra verkauft wurde ist schon spannend.
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¿ Muss die ganze " Wulst", also quasi eine Art Kedder in die Nut mit rein ?
Nein.
Der Wulst (kederartig) wird bis zum "Anschlag" eingeklopft.
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Alter... ist der als Daily gelaufen? Wieviele Jahre war der weg von dir?
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Die Conti kann kann man nehmen, alternativ die von Gates. Nur ohne die oft mitgelieferte Spannrolle. Diese sind oft Schrott und schon nach wenigen 1000km defekt. Dann lieber die alte Spannrolle drin lassen, sofern die keine Geräusche macht.
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ich bin auch mal wieder da.
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aber zuerst Standgas einstellen!
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die Felgen schauen sehr schön aus. Modern. Ich bin gespannt wie sich diese Optik am Cabrio macht.
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Danke für den zweiten Beitrag.
Ich habe selbst auch noch ein Gamma liegen, darum würde mich interessieren, was du unter
"wobei der Lautstärkeregler sich aber in zwei Teile zerlegt hatte"
verstehst. War er zerbrochen, oder besteht er aus zwei Teilen, die auseinander gegangen waren?
Welche LEDs hast du verbaut? Hast du einen Link?
Danke schön.
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meine Frau sagt mir gerade dass wenn Sie anhält und die Kupplung drückt, kurz die Drehzahl auf 2000 Umdr. angestiegen sei. Aber nur ab und zu.
Das ist aber ganz eindeutig falsch eingestelltes Standgas, ober/und schlechter Chip im Steuergerät
Also zuerst einmal Standgas einstellen.
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also 1000 U/min im 5ten Gang kann nicht funktionieren. Da muss es Ruckeln. Das ist ein 2H, der braucht schon etwas Drehzahl, bevor der anfängt zu ziehen.
Selbst im 3ten Gang hätte ich bei 1000 U/min schon Bedenken, aber das müssten die 2H Fahrer mal beantworten, ob das schon geht bei 1000 im 3ten zu Beschleunigen.
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hmm.
Schlauer bin ich nun nicht.
Welcher Gang, welche Drehzahl?
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er lebt noch mein Thread