Dichtung zwischen Tankrohr und Karosserie am Tankdeckel
Beiträge von MyGolf1Cabrio
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sieht für mich aus wie ein Einstellknopf für irgendwas.
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Hallo,
ja das Schloss.
Du hattest nicht geschrieben an welcher Tür das ist. Aber an dieser Tür das Schloss.
Und das das Türschloss funktioniert glaube ich dir. Aber der Mikroschalter ist Teil dieses Schlosses.
Aber das was du vermutlich unter Schloss verstehst ist nur ein winziger Teil dieser Einheit. Und der Zylinder in den man den Schlüssel schiebt ist da nicht einmal ein Teil von.
Hier mal ein Bild vom Schloss aus meinem A6. Das im Golf6 wird nicht so viel anders aussehen.
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eben. Diese Drecks Mikroschalter sind seit über 20 Jahren ein Ärgernis. Bei allen VW und Audi. Ich hatte 2x das Vergnügen einmal am Golf5 und einmal am A6.
Wundert mich schon etwas dass man das Schloss nicht als erstes getauscht hat. Die Mikroschalter sind praktischerweise in der Schlosseinheit versenkt und gibt es nicht einzeln.
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Den Ölkühler vom GTI kannst du am 2E nicht verbauen, weil dessen Ölfilterflansch nicht an den 2E passt.
Den Racimey habe ich an meinem 16V verbaut, siehe Beitrag#25
Guido (ulridos) hat den auch, hat aber den darin verbauten Thermostat noch optimiert.
Ohne den Ölkühler hatte ich Öltemperaturen von über 130Grad, nach den Verbau vom Ölkühler ist bei 104 Grad Feierabend. In der Regel (nicht Volllast) liegt die Öltemperatur um 90Grad.
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Deshalb meine Frage:
Das Wasserpumpengehäuse inkl. Wasserpumpe vom 2E passt nicht an den 2H?
Rein optisch würde ich sagen schon. Aber passt dann noch die Flucht von den Riemenscheiben? Bzw der Rest vom Lima Halter und der Servo mit ran?
Wasserpumpe, Lima, Riemenscheiben, Lima, Servo nimmst du alles vom 2H.
Das könnte teilweise auch vom 2E passen, da bin ich mir aber nicht sicher, weil es den 2E meine ich auch mit dem breiten Riemen gab.
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Der Ölfilterflansch kann am 2E bleiben.
Bei 2H gibt es zwei verschiedene. Einmal "alt", der passt nicht am 2E, einmal "neu" der ist gleich zum 2E.
Hat dein 2E auch die Ölkühlung zwischen Flansch und Ölfilter?
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Vielleicht eine Halterung von der drehbaren Scheibe in der Tür?
Wenn ja, wo sitzt das dann?
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irgendwas vom Verdeckgestänge?
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Wenn ein Mieter, mal wieder, Langeweile hat...Er verlangt das die Reinigungskraft für den Hausflur den Zeitpunkt, den sie vor Ort war, mit Datum und Uhrzeit abzeichnet...
Manchen brennt echt der Helm
dieser Wunsch ist weit verbreitet aber nicht mehr zeitgemäß.
Wer das wünscht, stelle sich bitte vor, dein Chef kommt morgen zu dir uns sagt:
ab morgen trägst du bitte in einer Exceltabelle ein, von wann bis wann du was gemacht hast und hängst das bitte an der Wand im Flur aus, so dass das alle Kollegen sehen und kontrollieren können.
Also ich möchte das nicht. Die Reinigungskräfte müssen das eigentlich auch schon lange nicht mehr machen. Das es in manchen Toiletten trotzdem gemacht wird ändert nichts an der nicht mehr zeitgemäßen Methode.
Der Vorgesetzte weis auch ohne den Zettel, welche Reinigungskraft die Toilette gereinigt hat. Ob sie dafür 3 oder 10 Minuten benötigt hat ist unerheblich.
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eine Feder
Vielleicht die von der Lenksäule?
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Hallo,
viel Erfolg mit dem Umbau. Schau gerne mal hier rein. Den Umbau habe ich vor über 10 Jahren mal gemacht.
2E Forum - Motorumbau ** 27.02.2011 der Tag der Abholung ** - www.GolfCabrio.de
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also ich denke es ist nicht vom 2H. Weil ich kann mich nicht erinnern diese auffällige Schraube jemals gesehen zu haben.
Vieleicht JH oder US-Modell, oder was von der Klimaanlage?
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das Abgasmeßrohr im Hintergrund muss aber noch befestigt werden.
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Hallo,
ich habe nicht verstanden welche Seite du hast. Das blaue Kabel kommt auf jeden Fall von der Lichtmaschine.
Edit:
Bild gefunden.
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Danke schön
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...
Ich dachte bisher wenn man Kraftstoff mit mehr Oktan fährt ist dieser ja Zündunwilliger ...
und genau darum muss früher gezündet werden. Sonst kommt die "Explosion" zu weit nach dem OT, was Leistung kostet
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Hallo,
Ist also 8 Grad besserfür unsere deutsche 95Oktan? Ich dachte weil in der Loste und auch im Buch steht 6 Grad, aber das wird wahrscheinlich aus 91Oktan Zeiten stammen.
Heute ist die einstellbare Pistole gekommen, das heißt ich werde morgen nochmal einstellen.
richtig. 8 Grad ist besser.
Die Angaben im Buch gelten für die damals noch erhältlichen 91Oktan.
Ich meine sogar im Buch steht 6+-2Grad. Da bist du bei 8 Grad noch in der Werksangabe. Ich mache je nach Chip 9 oder 10 Grad. Aber immer in Abstimmung mit dem Besitzer.
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Hallo Ben,
ich verstehe dein Problem mit der nicht vorhandenen 6Grad Kerbe nicht. Die brauchst du doch nicht. Selbst wenn sie da wäre ist sie unnötig.
Du wirst doch den Motor nicht auf 6Grad einstellen? Oder wohnst du nicht in D und tankst ab und zu noch 91Oktan Sprit?
Weil mit 95Oktan oder besser macht man 8Grad oder auch etwas mehr.
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Ich habe mir diese gekauft. Habe sie aber noch nicht eingebaut.
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Hallo,
also entweder stimmen die technischen Daten der Düse nicht, oder die Zuordnung 2H
Weil 154g bei 3Bar ist viel zu wenig.
Der 2H braucht 200g bei 3Bar.
Mit weniger läuft er zu mager.