Mein Alphabet geht von A bis DE mit vielen Varianten dazwischen, auch welche ohne Datum. Und springt dann zum Rest vom Alphabet. Ist E ein eigener Führerschein?
Beiträge von sgjp77
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Das ist vom System generiert, können wir nicht ändern. Einfach "unsauber" programmiert .
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Text im Hinweis geändert
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Ihr sucht euch ab morgen euer Wettbewerbs-Foto aus welches ihr vorher in die Galerie geladen habt - und zwar habt ihr vom 01.10. bis zum 31.10. Zeit dafür (Da steht dann: "Für Wettbewerb einreichen")
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Eintragungsfrei, ja. Aber man braucht die Anbauanleitung als Beleg dass diese Nummer für den Golf vorgesehen ist.
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Schneeweiß ist immer schön anzusehen
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Gute Idee! Gibt‘s für Porsche auch sowas wie ETKA?
Porsche hat alles bei sich online:
Porsche Classic Originalteile Katalog und Preisliste - Porsche Deutschland
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Man findet auch noch die Girling Sättel für den Typ 44, die habe ich sogar da. Passen leider aber gar nicht, da meiner System ATE hat.
Was müßtest Du denn alles umrüsten für Girling? Die Lage für ATE wird ja sicherlich nicht besser werden.
Und hast Du mal bei Porsche beim 924 geschaut? 944 war schon zu weit weg von VW/Audi. -
Schade, aber Danke für Deine Mühe.
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Alles gut. So schnell werden die G2 Teile dann hoffentlich auch nicht ausverkauft sein .
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Oh, schöner Thread. Mir spukt selbiges im Kopf rum.
Theoretisch (mal sehen wie sich das alles so entwickelt) soll der Polo GTI durch einen ID.2 bzw. ID GTI ersetzt werden in ein, zwei Jahren. Polo aus 2006, also direkt einer der ersten neuen GTI gewesen. Mit dem 1.8T auch noch eine herrliche Motorgeneration, und auch GTI-würdig mit passenden Farbakzenten und so (was später wieder eingespart wurde).
Verkaufen, nein . Aktiv behalten aber auch nicht . 10 Jahre gut abstellen ist eigentlich meine einzige Option.
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Ich glaube meine größere Sorge ist das Runde Ding für in den Grill. Wenn Du zufällig jeweils eine Version im Lager hast und mal den Messschieber dran hältst ob der Durchmesser und Clip-Länge gleich ist, das wäre toll.
Die weißen Plastikhalter und der Durchmesser/Steigung der Schraube sollte gleich sein, auf jeden Fall sieht da G1, spätes G1C und G2 alle gleich mit aus.
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Keiner 'ne Idee dazu?
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Jep - doppelt verlinkt hält besser
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Zum Zeitpunkt als die AHK mit Welle produziert wurden war das mit der Eintragung richtig. Wurde dann mit den E-Kennzeichen auf aktuellen AHK revidiert und gilt auch für alten. Ein guter Prüfer scheucht Dich vom Hof wenn Du das eintragen lassen willst - die anderen machen Geld mit Dir.
Ich glaube der Verweiß zum wiki ist mal wieder fällig -
Eintragen braucht man die ja nicht mehr. Aber die Einbauanleitung muß man dabei haben wenn die AHK angeschraubt ist. Natürlich gehört auch das Typenschild an die AHK genietet.
ulridos , hatte ich Dir dafür die Papier geschickt oder was das eine andere Peka? Schon wieder einiges her...
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Moin,
ich würde gerne mindesten einen der Scheinwerfer tauschen, am liebsten natürlich beide. Aber die vorhandenen Halter und Klipse sind einem Zustand dass die nach der Demontage zu Staub zerfallen.
Die für den 3-teiligen Grill, TN 171 998 135, finden sich nicht mehr. Einer ist noch hier vorhanden, mit Bild:
https://audi-klaus.at/shop/pro…heinwerfer-nos-171998135/Was man oft findet sind die für den einteiligen Grill vom Cabrio und G2. TN 191 998 135 A:
OldtimerWerkMontagesatz für einen Zusatzscheinwerfer. Pro Fahrzeug werden 2 Sätze benötigt!Passend für Golf 2 & Cabrio ab 08/1987 mit einteiligem Kühlergrillwww.oldtimer-werk.deBis auf die Länge der Schrauben sehen die sich ja sehr ähnlich. Sind die Kunststoffteile (also das Teil für in den Grill und das für an den Scheinwerfer) gleich?
Danke für Info / Erfahrungen dazu.
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Ja, der erste Punkt ist immer etwas komisch. Ich habe x-Mal geschaut ob das Drückstück nicht doch irgendwo aufliegt und klemmt weil es nicht los ging.
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Irgendwie war der Drehzahlmesser ohne Beleuchtung. Auch ein LED kann mal defekt sein. Also ein Satz neue bestellt - auch mit dem Hinweis "dimmbar", weil die aktuellen das auch sind. Defekte Seite getauscht - nix. Mal auf der anderen Seite probiert - auch nix. Also die Birne der Uhr genommen - auch nix . An direkten 12V waren alle ok. Messgerät geholt. Und: Keine Verbindung zu den Kontaktflächen .
Genau hingeschaut: natürlich das passiert was man nicht will, woran ich gar nicht mehr gedacht hatte. Die neuen LED sind scharfkantig und haben die Leiterbahn der Folie zerschnitten. Das saß. Trotz komischen Bewertungen ein Leitsilber bestellt. Nach ausreichender Trockenzeit: Funktioniert wieder . Man habe ich Schwein gehabt.
Alte LED wieder rein (sind beide heile) und alles wieder ins Auto verfrachtet. Dabei dann noch eine Stelle am Tachorahmen repariert:Dabei noch etwas mehr über das Antennenkabel geärgert, die alte Lösung mit dem Winkel ist einfach mies. Was in China bestellt. Sieht ok aus, aber noch nicht verbaut. Lieber fahren .
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So ein Plumpsbehaelter sieht natuerlich auch gut aus.....
Der untere für das rechte Lager sieht schon schick aus. Da würde ich mich auch gerne mal mit einklinken.