1055/840
1062/808
1065/870
1065/800
1068/800
1070/865
Und alles für den, der bei VW als 1068 beschrieben ist. Sach ma... nun weiß ich auch warum ich da nix passendes habe.
1055/840
1062/808
1065/870
1065/800
1068/800
1070/865
Und alles für den, der bei VW als 1068 beschrieben ist. Sach ma... nun weiß ich auch warum ich da nix passendes habe.
Diese runden Dinger sind links uns rechts am Schweller und hinten in der Mitte vor der Rückbank dran (vorne irgendwo vielleicht auch noch).
Unter den Einstiegsleisten sind dann noch je 3 richtige Teppichklammern dran. 171 863 153 ist das.
Und das gehört da hin, an alle Cabrios. Hast Du das nicht?
Moin,
und Nein - es ist nicht dieses Gleitschienending - das ist gewechselt und die Schrauben sind auch feste.
Was ist es sonst? Habe aktuell die Türpappe runter, kann also an der einen oder anderen Stelle etwas fest drehen oder verstellen. Videos anbei, es ist nur merkbar wenn man die Scheibe so ca. 5cm runter hat. Weiter drin ist sie dann wieder fest und ganz oben ist sie auch nicht lose.
Wenn jemand eine kurzfristige Idee hat ehe morgen wieder alles montiert wird wäre das klasse. Danke!
Ich hab das doch schon lange, bisher nicht dran geschleckt ob es schmecken würde
Ich mag das Heftchen auch
Dass der Verstärker wohl defekt ist . Einen zweiten gefunden, mal sehen. Immerhin sind dann mal ordentliche Kabel verlegt , da paßt der aktuelle auch dran.
Hab ich nicht dabei .
Den fehlenden Deckel sollte Dir der TÜV um die Ohren hauen, wobei meine ich der nur über + Pflicht ist.
Ich würde das Kabel drauf stecken und gut. Vernünftig festschrauben - also nicht dass sich alles verbiegt aber eben richtig gut fest.
Zahnriemen ist so eine Sache. Wenn die Werkstatt das erwähnt und es keine Doku über den letzten Wechsel gibt sollte man es zügig machen. Der kann noch ewig halten oder Dir halt kurzfristig um die Ohren fliegen. Letzteres wird nur teuer weil es dann auch krumme Ventile gibt und das ist alles unnötige Arbeit.
Regelmäßig frisches Öl ist Balsam für den Motor - auch die Frage wie alt das wirklich ist. Wenn unbekannt, dann wechseln.
Den ich da mal hab machen lassen taugte auch gar nix. Habe dann in UK mit der Nummer einen neuen Grund-Schlüssel machen lassen und den hier vor Ort dann auf die schönen Schlüssel fräsen lassen.
Das Zeichenlimit gibt meinen Jobtitel nicht her . In 'nem internationalen Konzern ist diese Sprache (leider) normal. Erst recht wenn die Hälfte der Bürokollegen in meinem Bereich - tja wie ist das nun politisch korrekt? - keine deutschen Muttersprachler sind. Und man auch den globalen Kontakt hat.
Ok, das ist doch etwas OT, sorry .
Das sind aber nun 2, 3 Dinge gemischt.
Geiles Brainstorming hier . Besser als so manches Meeting wo nix bei rum kommt . Und acki macht ja den Onepager dazu. (omg, ich war heute zu intensiv mit der Arbeit beschäftigt )
Das weiß heute niemand mehr . Aber ein Maß dafür ist mir bisher nicht untergekommen. Es ist aber auch eher Feintuning was man damit betreiben kann, ein paar cm kann man da nicht raus holen. Aber einen vielleicht .
Oder eher, das will heute keiner mehr machen, sich ein paar Stunden mit dem Problem eines Kunden beschäftigen. Weil der auch den Stundenlohn dafür dann nicht zahlen möchte.
Das bei mir Zeugs oder Krams. 😂😂😂
Dito!
Masse am Heck gibt es zwei mal meine ich. Kofferraumboden Fahrerseite und in der Nähe der Rückleuchte Beifahrerseite. Es gibt kein Massekabel nach hinten soweit ich mich erinnere.
Das könnte ein Punkt sein. Der ist ja aus Einzelteilen zusammen gebaut, die Möglichkeit dass da nicht das Werksmaß getroffen wurde ist vorhanden.
Ich mag das Forum, immer wieder hat jemand noch eine Idee dazu .
Mögliche Probleme:
Ich dachte ich wäre heute damit fertig geworden. Aber dauert dann doch länger als ich dachte obwohl es eigentlich keine Probleme gab. Dennoch ein positiver Punkt .
Die Stromversorgung sowie die Lautsprecherkabel von hinten sind im Cabrio verlegt.