Ist das optische Täuschung oder hast Du da ein Megafettes Doppelrohr am Auspuff?
Beiträge von sgjp77
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Da sind doch viel zu viele kleine Zahlen drauf. Der Würfel darf erst bei 10 anfangen
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Mist - ich hatte schon Interesse an dem Wagen als die erste Pressemitteilung kam. Klein, OK-Reichweite für mich, nicht zu spacig. Aber das 80er Tacho, genial.
Haben will!
Der aktuelle Preis ist aber sicher nicht mehr gültig wenn er kaufbar ist, und ich habe immer noch keine Scheune um den Polo einzulagern.
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Wenn es irgendwo auf der schraffierten Fläche ist, ist es ok. Das ist der Spielraum den man hat.
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Auch ein Typ 155? Cool!
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1 hat Klett dran. Dazu passend ist auf der Unterseite der Hutablage ein Stück Teppich wo das dran hält.
2 ist bei den neueren ein Druckknopf, bei älteren ein Haken. Ist ein Gummizug und wird neben der Rücksitzlehne am Kunsstoff befestigt. Halt per Druckknopf oder es ist ein Loch für den Haken da.
3 ist ein Druckknopf, der gehört außen auf das Plastikdreieck.
4 ist ein Haken, der wird in die Schlaufen hinten am Dach eingehängt.
Reihenfolge wäre 4, 3, 2, 1 - zu mindestens mache ich es so .
Wenn etwas davon fehlt, anbauen/nähen/einfädeln. Nur dann hält die Persenning richtig wie sie soll. Dass es nicht jeder so macht, andere Baustelle.
PS: Das ist eine Persenning für das manuelle Dach, bei der für das E-Dach gibt es noch einen Fühler ob die Persenning drauf ist damit das Dach dann nicht auf geht.
PS2: Es ist auch nicht für das frühe hohe Dach. Da fehlt auf jeden Fall die 4.
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Unter der Hutablage sollte Klett sein oder das Gegenstück, halt passend zu dem was an der Persenning ist.
Hinten gehört die Persenning mit den Haken in die Schlaufen vom Dach.
Außen gehört sie an den Plastik-Dreiecken mit Druckknopf ran.
Neben der Rückbank gehört sie mit Gummiband und Druckknopf oder Haken (je nach Baujahr) an die Verkleidung.
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Ihr sprecht von dem VW CP, das nicht weiß wofür die Nummern auf dem Datenaufkleber stehen? Und die wollen einen Zettel haben wo in den 80ern beim Sub-Werk die Motornummer zur FIN notiert wurde? Ich mag Euch .
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Alles Andere hätte mich auch stark gewundert.
Ich finde es übrigens toll wie aufgeschlossen unsere Community dafür ist. Bei DoppelWobber gehen die sich gegenseitig an die Gurgel bzgl. den H4 LED für den G2 .
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Vor dem Einbau unbedingt prüfen ob die neue Pumpe auch OK ist. Es wird viel Müll geliefert wo das Verschleißmaß schon ab Werk erreicht ist.
Und wenn Du den Zündverteiler raus nimmst, bei der Montage drauf achten dass er auch wieder richtig steht und Du Dir nicht ganz wild die Zündung verstellst. Also nur machen wenn Du auch eine ZZP-Pistole zum Einstellen greifbar hast .
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Mich wundert dass es so spät ist, das ist doch das alte VW Logo wo das W noch den Rand berührt.
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Das war schon immer so.
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Hm, was ist denn mit der 171 819 747 A, "Klammer für Schalttafel gepolstert"? Die soll es aber 8x geben - wo auch immer im Detail. Foto im Netz finde ich auch nicht.
Hier die 21:
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Die Tage ist die Bremse am Polo mal wieder fest gegangen. Lustig wenn auf der Stadtautobahn die Reifendruckwarnung ertönt. Angehalten, schön heiß hinten links. Ist allerdings noch der erste Sattel, wenn es rechts gewesen wären mit dem 3. Sattel wäre ich stinkiger gewesen. Das ist eine miese Konstruktion, der Handbremshebel rottet im Laufe der Zeit fest sodaß er beim Lösen Handbremse nicht mehr die Bremse frei macht.
Alles gängig gemacht, es ließ sich tatsächlich wieder freigängig machen mit guter Schmierung. Hätte ich nicht gedacht. Aber die 1 1/2 Jahre alten Scheiben und Belege sind natürlich hops und quitschen fürchterlich. Das waren ATE, damit war ich damals 2x zur Nachprüfung bis die sauber funktioniert haben.
Diesmal also wieder Textar genommen. Belege sind leicht im Halter - ohne mit der Feile das Rückblech zu bearbeiten wie bei den ATE. Und die sind auch ab Werk sehr weit angefast, wunderbar.
Nach den ersten Kilometern laufen sich die Belege auch wunderbar ein, schön gleichmäßig. OK, ich kann nur Außen wirklich was sehen. Sind auch nicht heiß, etwas warm aber das ist ok. Puh...
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Schau mal an, ich hatte nur die Vorschau gesehen und gedacht es wäre ein Grill ohne Logo.
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Klar, die Farbe ist entscheiden. Weiß ist da recht harmlos bei. Es gab aber ja auch 10 Mischungen alleine von VW .
Wer Preise lesen will, nebenan: https://www.golf1.info/forum/i…ckieren-heute-unbezahlbar
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Pink Camouflage - Markus Du kommst auf Ideen .
War auch nicht als Kritik gemeint Hendrik, nur nachgefragt. -
Also ein Ex-Solinger
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Bin auch im Team Patina .