Die Endspitzen sehen zu gut aus, das untere Heckblech wurde also wegen dem Rost gewechselt. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Beiträge von sgjp77
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Oh, Schneeweiß erste Serie im Originalzustand! Geil.
Und ähm... sind die Sitzbezüge etwa noch ganz?!
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Willst Du die nicht etwas mischen? Zwei Mal nacheinander rot; 1 & 2 sind auch (tolle) extreme Sommer-Bilder...
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Für die andere brauchst Du Werkzeug, für diese nicht. Steht das nicht sogar im Handbuch drin?
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Weil man den allgemeinen Widerstand "ab Werk" einstellt. Für den 5. Gang kann man es variabel für den Fahrer machen, "mal eben" halt. Ich mag das so .
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Wenn es nicht ein Süd-Europa Cabrio ist dann sollte es auch der 70 PS JB sein. Da gab es das Cabrio wohl auch mit den 1,1 und/oder 1,3 Liter und dann fünfzig-irgendwas PS.
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Ich schau nachher mal ob ich was finde.
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Ich bin da auch gerne kritisch, aber wenn der Händler 20€ Porto nimmt dann kommt da nix per FedEx für 70€ am nächsten Tag.
Aber ja, vermutlich kommt noch EUSt drauf, sprich die Gesamtsumme mal 1,19 rechnen. Und die Post nimmt dann nochmal 6 Euro dafür dass der Empfänger nicht zum Zoll muß.
Es kann dem Zoll aber auch durchgehen und es kommt nix mehr drauf an Zusatzkosten. Zoll fällt bei dem kleinen Warenwert noch nicht an - wobei eine Sammelbestellung dann vielleicht doch die Freigrenze dafür erreicht. Aber ein Vermögen Aufschlag ist es dann oft auch nicht.
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Power Steering Filterwww.busdepot.com
Wenn da ein paar mit machen sind die Portokosten doch wieder relativ.
Es sei denn man will Express haben:edit: Meine Preisliste von Ende 2021 sagt den gibt es noch bei VW selbst. Ok, ist ein Jahr her...
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Wäre die Kombination Bully und Cabrio dann so?
https://www.ricardo.ch/de/a/vw…anfertigung-*-1205418864/ -
Ich mag die Diskussion hier. Habe auch einen leichten Versatz LiMa / WaPu / KW, auf jeden Fall schleift es immer leicht am Abdeckblech wo dieser Plastikdeckel drin ist. Sollte da aber die LiMa sein die nicht weit genug raus schaut. Kann ich da auch Distanzscheiben drunter setzen?
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Liebe Communitiy,
das Team möchte hier noch mal an unsere Regeln erinnern. Im Bereich der Laberecke haben wir ja ein paar Themen die weit weg vom Cabrio und Auto sind.
Neben lustigen Posts gibt es da auch immer mal wieder Texte/Bilder, die sehr nah an den ganzen *-ismus Dingen sind. Ab und zu müssen wir da mal von uns eingreifen, ab und zu gibt es auch Meldungen von anderen Mitgliedern. Es ist aber nicht übertrieben viel. Zuletzt erreichte die IG eine email die vom freundlichen Ton abwich und mit einer Anzeige drohte. Die würde dann die IG treffen, sie ist diejenige die hier haftet.
Wir würden diesen Bereich gerne weiterhin so offen betreiben wie bisher, sind da aber auf Euch angewiesen. Bitte unterlaßt allzu grenzwertige Posts, gerade im Thema "Wahrheiten...". Danke!
Grüße, Euer golfcabrio.de Team
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Die fehlende Leistung klingt nach falschem Zündzeitpunkt, per Ohr einstellen ist so eine Sache. Wenn die Feineinstellung noch geplant ist, wunderbar.
Ich traue auch nicht jedem mit der Einstellung. Vor Jahren war ich mal bei Bosch, trotz dem Auszug aus dem Repleitfaden wie er eingestellt gehört wurde er anders eingestellt . Aber es gab dadurch immerhin den Hinweis dass was mit dem Vergaser nicht stimmte, hat mir weiter geholfen.Manchmal traue ich nicht mal mir selbst . Mit der Unterbrecherzündung nicht immer an das nötige Abziehen eines Unterdruckschlauches gedacht, mit der Transistorzündung nicht immer an das vorherige Abklemmen der DLS gedacht.
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Oh, ein Schneeweiß. Sehr schick !
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Gerade zu einem ganz normalen guten Preis (kein Goldstaub, kein Mondpreis) ein Satz gebrauchte Zusatzscheinwerfer aus der Nachbarstadt geholt. Freundlicher Schrauber mit Ärger über den 2E, ich hoffe er meldet sich hier noch an .
Mal sehen ob ich noch Gebissreiniger habe . Dann werden auch endlich mal zwei die selben Typen verbaut.
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Interessant wie Ihr von Schlauchschellen zu Auspuffgummis kommt .
Heute noch an den letzten Punkten für den Ausgleichsbehälter gewesen. Verschraubung an den Halter ist festgelegt, ebenso wie der an die Karosserie kommt. Der erste Winkelschlauch unter dem Ansaugrohr ist auch festgelegt (und endlich mal markiert ), der Verlauf vom dünnen Überlaufschlauch ebenso.
Die Tage dann den Halter in die finale Form bringen & lackieren. Und bei der finalen Montage dann darauf achten das die Schrift vom dünnen Schlauch unten ist . Muß auch noch den Stecker in Erfahrung bringen der an den Behälter gehört. Wenn dann kann man das dann auch komplett nachrüsten.
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Von den Gelenkbolzen Schellen bin ich kuriert als ich die an der Abgasanlage nutzen wollte. Bis zum Stückpreis von 15,- Euro sind die immer gerissen bei der Montage.
Im Bereich der Kühlerschläuche könnten sie aber eine Alternative sein, nie drüber nach gedacht. Wenn die normalen (guten ) Schlauchschellen und Schläuche aber wieder 40 Jahre halten wäre ich trotzdem zufrieden .
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Der Caddy Bereich bei MT schein gut besucht zu sein:
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