Unheimlich - die TSZ-H ist eingebaut. Vor der Winterpause. Vor dem Dauerregen. Yeah !
Fertiger Kabelbaum:
Also so weit fertig, wie ich ihn außerhalb vom Cabrio bauen konnte. Die längen für den Stecker am Zündverteiler etc. ergeben sich einfach erst sinnvoll dann, wenn man ihn eingebaut hat.
Zwischen Zündverteiler und dem größeren Kühlerlüfter ist es echt eng. War mir ja schon beim Testeinbau aufgefallen, hatte ich aber nicht weiter dran gearbeitet. Nur, so geht es nicht:
Aber die Lösung ist gar nicht so komplex. Ich kann den Lüfter tiefer in die Zarge einsetzen. Also ausgebaut, gemessen was noch geht und gesucht. Es lang noch ein kurzes Stück Alurohr rum im passenden Maß, mußte nur noch in der Länge angepaßt werden:
Nun ist es an der Stelle nicht mehr so knapp, auch wenn es auf dem Foto noch danach aussehen kann:
Dann noch die weiteren Stecker vercrimpt und alles angeschlossen. Natürlich auch die Zündspule durch eine 12V ersetzt:
Das DLS-Steuergerät und das Zündmodul sind mit den Kabel dran nun auch nicht mehr so ganz alleine am Dom:
Der kleine schwarze Einzelstecker auf dem Bild ist die Verbindung zur ZE. Damit ich den Kabelbaum entfernen kann ohne etwa abzuschneiden. Das weiß-lila Widerstandskabel ist ausgepinnt und dafür das passende schwarze drin. Das Kabel zum Anlasser ist auch nicht mehr verbunden.
Vorhin grob eingestellt, da war der Motor aber noch kalt. Der ZZP sollte etwas zu früh sein, es war aber gut fahrbar bei der Testrunde. Die DLS ist echt klasse. Egal welchen Verbraucher man an oder aus macht, die Drehzahl ist wie angeklebt stabil.
Gleich steht dann noch die finale Einstellung an, zu mindestens den ZZP und der Leerlauf. CO kommt dann wohl erst im Frühjahr dran, da kann ich sicherlich noch etwas erhöhen .