Hallo Ulrich,
Kein Stromdieb!
Im wiki gibt es eine Erklärung der Zusatzkontakte auf der Rückseite der ZE, da wirst Du fündig. G1 und G3 sollte für Dich das Richtige sein.
Hallo Ulrich,
Kein Stromdieb!
Im wiki gibt es eine Erklärung der Zusatzkontakte auf der Rückseite der ZE, da wirst Du fündig. G1 und G3 sollte für Dich das Richtige sein.
Die Einpressschrauben gibt es noch bei Audi Tradition:
https://shops.audi.com/de_DE/w…%20419&channel=901_TRSHOP
OK, es gibt kein Schneeweiß.
Etwas verworren geschrieben:
https://www.golf1.info/forum/i…ad/122421-stoff-hermelin/
Aber es klingt danach als wenn es im Cabriozentrum (wieder) Stoff für Havanna und Schneeweiß gibt.
Du siehst immer noch Cabrios? Ich finde ja im Sommer schon immer weniger. Cool!
Natürlich. Kann aber auch sein dass Antworten im Parallelthema auftauchen .
Hatte es gestern nur mal auf die Schnelle mit Wasser und Spüli getestet. Heizung geht relativ gut, was auch immer die Leute da meckern. Der Alufolientest (genereller Funktionstest) steht noch aus, aber mit dem was es so macht hat denke ich ist es funktionstüchtig.
Es ist aber viel schwerer passend dreckige Dinge zu finden habe ich festgestellt. Bevor ich da einen der Vergaser reinlege muß einiges andere herhalten .
Mal sehen was ich an Natur- und Chemiekeule so alles testen kann. Der Fettlöser vom Großhandel reizt mich sehr, in der Küche ist der genial. Muß nur mal schauen ob der Brennbar ist .
Alles Gelbfüßler!
Aber wir schweifen weit ab Jungs .
Das Ultraschallreinigungsgerät ist angekommen. Nun heißt es Zeiten und Mittel austesten.
Stimmt!
Als Holland-Import könnte der auch die Ausnahme für die Persenning haben und darum sitzen die irgendwo weil es nicht relevant war.
Könnte das hier dein Stoff sein?:
Nein, die sind wie drin steht vom Quartett.
Das hier ist der neu gewebte: http://www.doepper-profile.de/…tostoffe&bez=Polsterstoff
Kenne mindestens 2 weitere neben mir die den im Schneeweiß drin haben. Leider im Archiv ohne Bilder.
Ein anderes gefunden:
Cut ist tatsächlich der 1. August gewesen. Für 1983 ein schlechtes Beispiel, da war der 1.8. ein Montag. Aber bei 1984 geht es. 31-2 auf dem Etikett ist der 31. Juli 1984 und die VIN ist E. 31-3 auf dem Etikett ist der 1. August und die VIN ist F.
VW hat das aber mal angepaßt mit dem Monaten, in den 90ern war es Juli und sogar Mai.
Ich meine ich habe die Daten irgendwo, ich hoffe mal ich denke dran heute Abend.
was ich aus dem Sticker lesen kann: Hergestellt am 4.Tag, 39 KW , 1984
Nach einem Hinweis eine kleine Korrektur hierzu:
Es wird Tag 4 der KW39 in 1983 gewesen sein, sonst wäre die VIN mit F.
Wann war dann die Erstzulassung, wirklich erst in 1984? Dann war der aber lange beim Händler. Wobei KW39 ja auch im September als Ende des Sommers war, das wird dann keiner mehr gefahren haben .
Tarantulas sind nicht so teuer, nein. Aber im Normalfall muß man die neu Lackieren/Beschichten lassen. Oft sind sie in silber von der Limo.
Zum Aufkleber:
VIN mit E, ist also ein 84er Modell.
EW Motor ist 1,6l Vergaser mit 75 PS
4T Getriebe ist ein 4+E Getriebe (dahingleiten mit geringer Drehzahl)
Außenfarbe L90E ist Alpinweiß
Innenfarbe 21 sind die Sitze/Türpappen wie Du sie auch drin hast
W25 ist das Sondermodell Schneeweiß 1984
635 keine Ahnung
Prospekt, zum Beispiel das hier (nach besseren Preisen mußt Du selbst schauen, erstes Angebot)
Wenn er aus 84 ist, dann ist es die zweite Serie vom Schneeweiß. Das blaue Prospekt, nicht das gelbe .
Ich habe vor 6 Jahren für die Stoffbahnen der Vordersitze und eine Lederseitenwange 500,- inkl. Material bezahlt. Den Stoff gibt es nicht mehr Original, aber eine brauchbare Neuwebung kann man bekommen.
Was auf den ersten Blick fehlt sind die richtigen Alus, da gehören weiße Tarantula drauf. Und keine lackierten Stahlfelgen.
Ich würde ja gerne auf meinen Thread im Archiv verweisen für Bilder, aber da gibt es ja aktuell keine Bilder mehr. Mußt also in meinen aktuellen rein schauen - ist aber die erste Serie. edit: Im Aktuellen ist wenig Historie drin .
Halbwissen (ohne Bild):
Deckel vor dem Wärmetauscher abclipsen
Schläuche abmontieren
Wärmetauscher rausziehen
neue rein
Schläuche dran
Deckel drauf
Die große Arbeit mit dem Ausbau der ganzen Lüftungsanlage war doch nur für den Lüftermotor.
Mototachos die ich gesehen hatte auf Bildern haben eine ganz andere Rückseite wo der nicht passen kann. Aber schön wenn er für beide geht, ist auch im Teilekatalog nicht separat ausgewiesen.
TN stimmt, ist doch gut erkennbar
Die TN (wenn auf dem kleinen Ding was drauf ist) sollte die 321 907 345 B sein. Habe es bisher auch nur bei VDO Tachos gesehen. Ich glaube nicht dass VW hier anhand der Farbe unterscheidet, vermutlich ein Wechsel des Herstellers oder des Baujahres. Dass ein Buchstabe an der TN ist sagt ja bei VW so viel aus, endlose Gründe dafür die mal relevant sind und mal nicht.
Ich habe hier E5 gerade zwischen 1,1369 und 1,479 im Umkreis.
Du hast noch Tankstellen mit 1,30? Habe hier dieses Jahr noch nix unter 1,35 gesehen.