Stimmt, der 10/13 Schlüssel gehörte auch immer schon dazu.
Beiträge von sgjp77
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Bei der Scheibenrahmendichtung auf das Baujahr achten; 83 zu 84 wurde die geändert.
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Nach meiner damaligen Recherche war es bis Modelwechsel 83/84 so:
https://archiv.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/vorstellung/109884-ein-weißer-mehr?p=1456848#post1456848Da war der Schraubenzieher mit Wechselklinge noch nicht in der Form für "in den Radschlüssel".
edit: Und dazu nun als moderne Version für die Radschraubenkappen die Zange von Audi. Hier das letzte Bild: https://archiv.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/vorstellung/109884-ein-weißer-mehr?p=1520696#post1520696
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Der ATU hier ist recht klein, Lagerware oder im Verkaufsraum hat er wenig. Der gute Teilehände ist den Bach runter gegangen als der Laden vom Sohn übernommen wurde; da gibt es nun nur noch Chinagroßblister. Einer der ich erst mit dem Cabrio entdeckt hatte ist nun auch zu. Ein weiterer von früher ist zum Großhändler geworden der die Werkstätten hier beliefert. Sprich, es gibt hier keinen mehr.
Wenn ich Dinge brauche die ich so nicht bei VW oder Porsche bekomme geht hier nur noch das Internet. Und das ist extrem Schade . Beneide da immer jeden andere wo es noch geht.
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Warum gehst net einfach zum Teile Heini umme Ecke?
Ja, das waren noch Zeiten als man so was noch konnte .
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Wollte die AGA für den Einbau Morgen vorbereiten... nochmal zusammenstecken und so. Ja, gut dass ich das gemacht habe. Falsche Schellen !
Ich hatte damals eine 48er zum Testen bestellt, und aus irgendeinem Grund gesagt die paßt nicht und zwei 52er geordert. Wieso auch immer, die GTI Anlage ist dann doch nicht so mächtig . Also: Nur eine 48er Schelle da, also wird daraus morgen nix. Dann also doch "irgendwann" .
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Eins der Problem ist ja das die dicke Naht vorne im Laufe der Zeit immer weiter hoch wandert - weil das Dachmaterial schrumpft. Oder weil es dort schlecht verklebt wurde. Oder weil es direkt zu hoch montiert wurde.
Habe eine Bahn weißes Tesamoll davor, fällt auch nicht richtig auf. Hatte ganz am Anfang mal einen relativ großen Spoiler gebastelt, dann war es komplett Windstill aber der ist fern von optisch OK :D. Zu dieser Version werde ich mir aber mal auf jeden Fall ein paar Detailgedanken machen. -
Dieses Abdichten ist ein Weg zum Überbrücken. Findet sich auch in Unterlagen von Sattlern wenn mal etwas geflickt gehört. Ist ein spezielles Silikon mit dem man sowas machen kann, gibt es wohl auch in den normalen Dach-Farben. Kann man auch mit einem Stoffdach machen, da wird dann Stoff eingestreut.
Habe bei mir letztens auch ein Stück genäht und geklebt, aber fernab von dem wie das Dach hier aussieht. Das gehört definitiv neu!
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Eine Teppichleiste, wie geil ist das denn? Horst, großes Danke für die Idee !
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Wenn Dein Cab alt genug ist sollte doch in der ZE in der Mitte das Werkzeug stecken. Das gibt es aber auch einzeln beim Freundlichen, kosten 'nen Euro oder so. Mini-Zange.
PS: Es gibt sowas auch für die Abdeckungen der einzelnen Radschraubendeckel, ist auch nicht wirklich teuerer.
TN habe ich gerade nicht zur Hand, falls noch nötig heute abend.
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Mir fehlt gerade ein Like-Button
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Gab es nicht längst schon den Abgesang auf DAB+ weil wieder gescheitert? Private sind da ja eh weiterhin Mangelware und ich meine einer der Landesfunkanstalten hat die Lizenz nicht verlängert. Will aber keine OT-Diskussion anstoßen, sorry.
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Soll ich mal schauen wo meine zuletzt her waren? Die sehen diesmal echt OK aus, habe damit ja sonst auch permanent Ärger.
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Solltest Du mit dem geänderten Einsatzziel das Auto polieren nicht durch ein Auto für Einlagerung vorbereiten ersetzen?
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Zustimm! Gibt es auch als 21er wo die 3 weiteren noch etwas stabiler aussehen. Sonst ist das Set ausreichend.
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OEM-Nachrüstung, sprich ein Blaupunkt SQR04 Tuner/Cassettensystem mit einem BQA120 hochleistungs 4-Kanal Amplifier.
Dazu ein FM-Modulator der in der Antenneleitung hängt und damit 100% Störsender ausfiltert. Daran dann was auch immer sich an Cinch betreiben läßt, aktuell vorbereitet für einen iPod.
Aber es läuft hauptsächlich Radio. Ich müßte mal mehr Kassetten aufnehmen .
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Vorhin die 210.000 km geschafft .
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Beim VFL ist das Loch für das Kabel von oben in der Aufnahme des Stoßfängers (die höheren Seitenteile im Kofferraum. Montiert wurde diese dann am Träger des Stoßfängers.
War es beim NFL echt durch das Abschlußblech? Der Kabelbaum dafür ist doch im Kofferraum und nicht am Unterboden. Oder reden wir hier aneinander vorbei?
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Hast Du mit Absicht den Stabi an der Achse?
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Die handschriftlichen Punkte sind ja nur Übersetzungen. Also die Leistung vom JH und die Farbe.