Beiträge von sgjp77
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Ich hab was für die Paketdienste gefunden
Paketdienste in a nutshell: User beschreiben ihre ErfahrungenWas in Paketboten so vor sich geht. Wir stellen fest: Man kann Glück oder Pech haben.de.webfail.com -
An sich ist der für den GLI mit der alten Bodengruppe, aber auch kompatibel für die kleineren Motoren der alten Bodengruppe mit dem Klemmfeder-Krümmer. Normale Ausführung, also Stahl als Set bei ebay .
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Ich hab keinen Vergleich zur neuen Aufhängung. Die alte hat 4 Gummis über die ganze Länge, das Ausrichten ging eigentlich brauchbar gut. Da ist der Knick der Hinterachse auch am ESD mit dran. Wobei ich aktuell auch viel Platz zum Ausrichten habe weil kein MSD da ist der im Mitteltunnel stört . Nun ist der Knick am MSD mit dran.
Aber der grundsätzliche Winkel vom Endrohr ist (geschätzt und damit wohl übertrieben) 50°. Ich mag es lieber gerade und der hier hat eher 30°. Wie es dann montiert wirklich ist wird sich zeigen.
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Falsch klingt gut, ich mag es manchmal anders. Sollte nicht mehr so ganz extrem zur Seite schauen und nicht so ganz filigran wie das normale JB-Endrohr aussehen. Die originale Chromblende von VW findet man ja eh nicht mehr.
Das Set hat komplett mit Gummis, Hosenrohrdichtung und - klemmfedern sowie den miesen U-Schellen fast 250,- gekostet (wußte nix vom kompletten Zubehör). Macht einen ganz anderen Eindruck als die jetzige für 50,- komplett . Beim Versand hat aber die Verbindung Hosenrohr - MSD gelitten, die flutscht noch nicht.
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Mit den Motorhaltern gibt es keine Probleme?
Paßt, sind beides die selbe Baureihe. Nur wenn Du vom 1.1/1.3 umbauen willst muß man da ran.
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Dann sind wir ja wieder einer Meinung .
Wie sieht das eigentlich aus wenn man die komplette JH-Anlage an den 2H schraubt? Ist Kat = Kat bzgl. der Abgaswerte?
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kann ich also einfach den Krümmer mit Hosenrohr vom 2E am 2H verwenden?
Hintergrund: Das was sich bei mit Abagsanlage nennt, hat der Vorbesitzer lustig zusammen gewürfelt, ohne Kat und nix TÜV.
Also eindeutiger kann man nicht schreiben dass man für den 2H einen Krümmer sucht . Und Du weißt dass die vom 2H gerne reißen und teuer sind.
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André. er sucht eine AGA und keinen Motor :D.
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Ach da hat VW den Stopfen auf der Spurstange an die Manschette gemacht? Oh man, schade. Dann war der Post leider nicht hilfreich.
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Meinst Du die Manschetten über der Spurstange am Lenkgetriebe?
Mit viel Glück und dem passenden Gleitmittel gehen die drüber ohne den Spurstangenkopf zu demontieren. Oder ist der kaputt?
https://archiv.golfcabrio.de/f…ehr?p=1504200#post1504200 -
Mit diesen Symbolen drauf? Ich habe schon einige gehen, G1 und G2 Variante und mit und ohne Leder. Aber nie mit den Hupen drauf.
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ebay 133004226977
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Ich schwanke zwischen "futuristisch gerade & glatt" und "mach die Leerblende weg und mal ein Radio da hin" :D.
Dann kannst Du auch etwas moderneres nehmen, Anschalten und Klappe zu machen.
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Aber in den mittleren bis späten 90ern war Kassette dann doch schon am Ende - wenn man etwas Kleingeld hatte.
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Als ich in den 90ern anfing war es ein Blaupunkt mit Wechsler und Kassette. Habe nach ein paar Jahren dann auf ein anderes Blaupunkt mit rausnehmbarer Bedieneinheit und MP3 CD gewechselt. Könnte so zum Jahrtausendwechsel gewesen sein.
Das letzte müßte ich noch haben, meine sogar mit Wechsler :D. Wenn Du magst schau ich nach dem Typ.
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Ich habe den bei mir im Juli 2014 getauscht und das Ding ist immer noch dicht. Ich weiß nur nicht woher, habe schon fast alles durchwühlt. Finde auch nix auf dem Ventil selber.
https://archiv.golfcabrio.de/f…ehr?p=1457260#post1457260
edit: Ha, da. Nennt sich Kühlmittelregelventil . Gekauft und verbaut ist ein Topran 102654
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Frage: Wir sind im Technik-Bereich G1 und posten Dichtungen G4. Richtig?
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Stimmt, Du hattest die Federteller erwähnt.