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Beiträge von sgjp77
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Hey, ich hatte in den späten 90ern noch so ein Ding im 86c verbaut . Besser als Handyhalterungen damals.
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UKW , gute Nachrichten! Oder direkt ein Internetstream.
Die "Zwischenlösung" DAB+ kam zum falschen Zeitpunkt. Wenn damals bei DAB alle (Privat und Öffi) aufgesprungen wären hätte es mit dem Ende von UKW klappen können - wie es für Analoges TV lief. Aber so kam DAB+ zu spät, da war der Radiostream schon da. Und pö-a-pö wird das Netz ja doch ausgebaut .
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Wäre 45. Und da finde ich nur 42er und kleiner ohne MSD. Basteln mit Zwischenstücken, Flexrohr, etc. fällt raus; tue ich mir nicht mehr an.
Hatte sogar erst noch die Idee MSD+Achsbogen abzusägen um doch 4-Teilig zu bauen. Aber dann ist die Form nachher nicht ganz richtig weil von der späten Bodengruppe... einfach zu lästig. Man wird alt .
DX komplett in 45 und gut ist. Werde dann nur wenn es relevant ist nach guten Schellen fragen .
Muß noch ein wenig Preise vergleichen ob sich ein Set oder in Einzelteilen eher lohnt. Die Bauform des ESD von Imasaf hat mich in den Bann gezogen . Ist nicht mittig sondern im Bogen aus Richtung Fahrzeugmitte.
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Bin ja jetzt auch nur mit ESD unterwegs, für den kleinen Motor etwas rasselnd - mag aber auch an der Qualität liegen.
Wenn ich die TD Anlagen im Katalog sehe sind die aber mit MSD, finde auch kein Ersatzrohr im gleichen Durchmesser.
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André, nein, ohne Kat.
Guido, danke. Dann halte ich da mal Stück für Stück Ausschau nach. Wird diesmal kein noname-ESD der ab Werk schon löchriger ist als einer nach 20 Jahren Winterfahrt.
Als ESD gäbe es auch den vom Turbo Diesel, TN 171 253 609 K. Wo war denn da der Untschied zum Benziner? Endrohr nach unten?
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Moin,
die Anlage vom DX (Version mit Klemmfedern) paßt doch p&p unter die alte Bodengruppe, oder?
Hosenrohr 171 253 091 A
MSD 171 253 209
ESD 171 253 609 P
Hatte eigentlich vor von 3-teilig auf 4-teilig zu wechseln (ich hasse es wenn am Achsbogen MSD/ESD mit dran ist), aber Mischung aus DX und JH paßt von den Durchmessern her nicht. Rumflicken will da aber auch nicht mehr.
Danke!
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Wo genau ist denn Dein Getriebe undicht? Gibt ja so einige Ecken wo Getriebeöl raus kann.
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Hat aber schöne Ablagen
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Es gibt auch schon Gummi zum Drucken, auch für den Privatgebrauch. Das erfordert nur immer viel Tests wie nun der eigene Drucker dazu eingestellt werden muß mit all den Parametern. Düsentemperatur, Plattentemperatur, Geschwindigkeit... leider reicht es auch nicht mal eben eine kleine Fläche zu drucken weil es sich ab einer gewissen Höhe wieder ändern kann.
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Glaube ich bin bin noch nie über 300 MB im Monat hinaus gekommen, keine Ahnung wofür man die x GB braucht die immer beworben werden .
Aber die Offline-Maps von Google gibt es doch schon viele Jahre und damit funktioniert auch schon recht lange (nicht von Anfang an) das Offline-Navi.
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Sieht mit dem "Chrom"-Rahmen echt gut aus!
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Mal so als Info der aktuelle Stand VW Deutschland:
357 881 195 - EoE
357 881 279 A - EoE aber bei CP
357 881 280 A - noch an der Teiletheke
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Die QLS muß ein Lochmaß von 683mm haben:
https://golfcabriowiki.de/inde…_Golf_1_Cabrio#Unterboden
Und zur Not wohl etwas Gewalt anwenden:
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037 121 010 C wird in der Bucht unter 40€ angeboten
Aber unbedingt eine komplette nehmen, nicht nur eine Halbe!
Was man mit der TN schon wieder so alles findet... wer verbaut so was überhaupt noch?
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Wie, neues Cabrio? Wo ist der Gelbe hin? Oder einfach nur eins dazu?
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23€ für 10 Kontakte ???? Sind die aus Kryptonit ???
Kann der Händler noch toppen:
https://www.ebay.de/itm/50x-Cr…ksid=p2047675.c100623.m-1
Aber die Kontakte sollte es sogar noch ohne gelbes Kabel bei VW geben.
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wenn ich nicht ganz falsch liege sollte es 8D0 971 946 sein. Steckergehäüse 2polig einzelführung. es gibt sie auch mit 2 Führungsnasen aber das passt nicht.
Schöne Bilder von beiden Teilen: https://de.aliexpress.com/item…43906232/32750423277.html
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Wäh, ich will keine neuen Kabel ziehen
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Ich hatte den ja auch eigentlich nur wegen der Maße der Anschlüsse gepostet :D. Die sind nämlich für den als "Original" Teil gleich mit den Daten die Du von dem T4 bekommen hast. Sprich anschließen ginge von dem her.