Eine kleine Schraube unter der Chromblende und dann die dicke über dem Türschloß. Mehr nicht.
Beiträge von sgjp77
-
-
Kommt darauf an wie viel er von Teil 2 schon genutzt hat
-
-
Ich weiß nur das man es öfters in den Kleinanzeigen oder ebay findet zu akzeptablen Preisen.
-
Darum kaufe ich beim Chinesen wenn ich es nicht übermorgen brauche. Ist ja sowieso alles Made in China. Hier verdient sich der Handel einfach nur dumm & dusselig daran.
-
Irgendwo standen die Höhen der Autos von anderen auch im alten Forum, finde es aber nicht mehr.
Ein Thread dazu war dieser: https://archiv.golfcabrio.de/f…-ein-g1c-im-serienzustand
Vielleicht auch noch hier: https://archiv.golfcabrio.de/f…typischer-h%C3%A4ngearsch -
Hy Frank,
Du meinst 3 Phasen? Als Auto-Werkzeug fällt mir nur ein Schweißgerät ein.
Sonst sind größere Fräsen, Drehmaschinen, Tischkreissägen so angeschlossen. Auch Trafos mit hoher Ampere-Zahl brauchen 3 Phasen.
-
Der teure vom Start ist übrigens ein 84er Schneeweiß mit EW und 4T.
-
Vielleicht ist hier was drin:
-
War ja auch nicht negativ gemeint, das ist Zeitgemäßes Tuning . Hatte mal so eins in weiß von Karmann gesehen, weißes Vollleder... aber war mir dann zu teuer und bin beim original Leder-GTI geblieben.
-
-
Beschreibung vom Motor kann nicht stimmen, kann passieren.
Rückbank geteilt, ist also ein 84er oder 85er (im Januar 83 gab es auch noch kein Schneeweiß).
Tacho ist kein 83er (blaues Fernlicht).
Die armen Türpappen , dabei ist es doch ein passendes Radio.
Lenkradhülle, oh Gott. Lenkrad selbst, 80er Sünde .
Nachbau-Nebler, die können so wieder weg wenn die Elektrik nicht zu sehr verbastelt wurde.
Felgen?
Nachgerüstet VDO, ok.
Uhr defekt.
Schaltknauf auch ok (hatte ich auch drin beim Kauf)
Schonbezüge auf den Sitzflächen vorne, die sind bestimmt durch.
Mudflaps, auch die 80er Sünde .
Alles in allem ein noch recht gut erhaltener, normal sind die die verkauft werden immer mit falscher Innenausstattung (wir wissen wie der Stoff normal aussieht ). Lenkrad und Tarantulas finden sich, Rost kann man auf den Bildern nicht sehen aber die Endspitzen und Scheibenrahmen ist nunmal G1 Krankheit, da findet man bestimmt was.
Aber der Preis? Neh neh, da sind diese Cabrios nicht. Es ist kein GTI und erst recht kein Pirelli. Und in dem Zustand sowieso nicht.
-
Der ist nicht mehr da zum anschauen, schade. War es der 83er GLI für 19k?
-
Oh, auf die Heckklappe geschraubt? Etwas brutal finde ich . Im zweiten Bild kann man gut das Hella-Logo erkennen, die hat auch sicherlich eine Zulassung.
Habe im ersten Post mal nachgetragen über welche breite ich spreche, trotzdem danke!
-
Moin in die Runde,
kennt noch jemand eine breite Version wie die Hella 64 (64cm breit!) die auch eine Zulassung in D hat? Gerne auch breiter . Alles was ich sonst gefunden habe sind rote Lichtleisten, aber keine 3. Bremsleuchten mit Prüfkennzeichen etc..
-
plett geflanschter Ausführung (war bei meinem 78er Scirocco m. JB-Motor verbaut). Letztere kann ich gern mal fotografieren.
Darum frage ich doch.
reira: Der Syncro ist doch ein 2er-Golf. Bei meinem 1.6er PN ist es auch geklammert.
Mag sein, dass es dort auch den RE gab.
Im Teilekatalog ist das Hosenrohr JH und RE gleich, also sollte es die Klammer sein. Aber msa kann das sicherlich besser beantworten am lebenden Objekt .
edit: Danke für Info Horst!
-
Kann man nicht alle Abgaskrümmer bei der 827er 8V Motoren im Golf 1 untereinander tauschen? Die Unterschiede sind doch Hauptsächlich nur die Verbindung zum Hosenrohr (kann man dann ja auch das passende verbauen 2H mit dem Kat dran mal außen vor) und Zubehör wie Lamdasonde, Meßrohr, Luftvorheizblech.
Sind die Anschlüsse am Block anders? Also andere Bolzen-Bohrungen und/oder Rohrdurchmesser?
Für die ungetunten Motoren ist auch sicherlich der innere Aufbau unrelevant.
Sorry für das Thread-Kapern, aber viel mir gerade so ein als Frage.
-
Wenn der Rückstrahler gut ist und im Schrieb nicht drin steht das man einen braucht, dann braucht man auch keine extra. Im 86c hatte ich damals welche drin, da mußte man nachrüsten. Die weißen gibt es mit und ohne eingebauten. Hier hat definitiv das Schreiben vorrecht und keine reine Polizei-Meinung.
-
zum Kat war schon alles gesagt ...
-
ESD? Das ist doch der KAT auf dem Bild