Wenn die Hinterachslager perös sind ist das ein TÜV Mangel?
Beiträge von Bobby78
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Hier mal Bilder dazu!
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Also die Bremsleitungen sind von guter Qualität ,jedoch etwas länger wie Original ,deshalb hab ich auch erstmal an den Radhäusern angefangen ,finde es persönlich einfacher da ich zur Not noch ein 180 Grad Bögen einbauen kann um die Strecke zu verkürzen 😅😅😅.
Für Leute die nicht jeden Tag mit Rohrleitungen zu tun haben ist es auf jedenfall etwas schwerer da ja vorgefertigt,und ohne Bördelgerät nicht mal ebend abgeändert werden können.
Vorderachse ist fertig!
Hinterachse angefangen jedoch noch nicht ganz fertig!
Gruß Bobby
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Ach falsch aufgenommen,der Druckabhängige Regler ist das was wie ein Druckminderer aussieht,der Lastabhängige würde mit dem Gewicht der Hinterachse das Bremsverhalten anpassen.
Ich brauche also die ohne Lastabhängigen Bremskraftregler!( da Druckabhängig)
Ist das soweit richtig verstanden?
Also doch die Verlinkten
Das wäre also richtig !?
Gruss Bobby
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https://www.oldtimer-werk.de/g…-fuer-golf-1-cabrio?c=606
Ich brauche also diese?
Ihr bringt mich voll durcheinander,demnach wären die verlinkten über die Bucht ja falsch!
😬😬😬
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Danke
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https://www.ebay.de/itm/Bremsl…126dac:g:WRAAAOSwhEhcTscP
Kann mir jemand sagen ob ich mit Lastabhängigen Bremskraftregler brauche oder ohne?
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Jetzt wurde der Shop leergekauft 😅😅😅man da hab ich wohl was angesprochen 🤣🤣🤣
Hoffe ich mal ,das er Montag seine Stückzahlen wieder hochsetzt🙈🙈🙈
Wollte eigentlich heute so ein Lager bestellen😅😅😅
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Das ist ja eine Kunst für sich mit der Bestellerrei🤣🤣🤣
😅😅😅
Danke euch 💪
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Super dank Dir😄👍
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Ist das nicht das richtige Lager!‘🤔??.https://www.volkswagen-classic-parts.de/gummilager-9c1663.html#
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Okay danke!
Taugen die von Febi / Bilstein was ,oder gibt es da gravierende Unterschiede?
Bei Vw Classic Parts bekommt man noch ein Nachbau für Gold
Gruss Bobby
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Hier mal paar bilder
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Dann wird ja das hier das Problem sein🙈🙈🙈
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Das mit den Motorlagern kann natürlich sein,danke für den Tipp.
Der Motor ist ja Original von daher denke ich das da alles normal befestigt ist ,werde da aber mal drüber gucken wie auch auf die Lager.
Da er jetzt aufgebockt ist kann ich den Verschleiß ja nur objektiv betrachten ohne Anhebung.
Getriebe Halter guck ich mir auch nochmal an,wenn da langlöcher drin sind kann das ja schon paar cm ausmachen.
Danke euch erstmal,melde mich nochmals dazu!✌️
Gruss Bobby
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Der Krümmmer soll zu tief hängen, woran kann das liegen?
Anbei ein paar Bilder
Gruß Bobby
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Mmh vielleicht sollte ich erstmal diese Variante wählen😅😅😅
Schont den Geldbeutel und Pulvern kann ich es immer noch 😁😁😁
Danke
Gruß Bobby
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Kleinteile kann mein Arbeitskollege mir Pulvern für Lullu😅😅😅 So große Teile bekommt er jedoch nicht im Ofen
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Ich habe schon einige Hinterachsen pulvern lassen. Um das Gewinde nicht zu pulvern dreht man am Besten irgendwelche alten Schrauben rein und alte Schrauben fallen beim Restaurieren immer an . Flächen die auf gar keinen Fall gepulvert werde dürfen klebt mein Beschichter mit hitzebeständiger Folie ab wie z.B. Radlagergehäuse innen - Auflagefläche Felgen - usw.
Womit muss man da Preislich rechnen ?
200€?
Würde in dem Zuge auch die Achslager und Gummis erneuern🙈🙈🙈
Gruß Bobby
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Mach das am besten alles einmal Neu