Hier mal ohne LLR und mit!
Beiträge von Bobby78
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Mach ich mal ebend 2 min😄 bin darin schon geübt🙈🙈🙈
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Der obere geht auf die Drosselklappe der untere zur Warmluftklappe ist das Falsch?
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Das Cab ist nur momentan in der Garage noch nicht freigegeben für die Straße , wegen TÜV da ist der Spritverbrauch im Stand gemessen recht schwer ,fahre nur auf dem Garagenhof🤪
Der untere Schlauch am Luftfilter war es
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Das mittlere Bild ist momentan mein Standgas🙈
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hier mal Bilder dazu Rohr/ Schlauch würde freigemacht.
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Also alles nochmal geprüft, eine Stelle am Filterkasten gefunden jedoch ohne Besserung, das komische ist wenn die Drehzahl bei 1500 ist, und ich kurz Gas gebe fällt er wieder auf etwas über 1000 u/ min
Die Kappe am Lmm ist ab ,hab gelesen das du geschrieben hast das er verplombt sein müsste vielleicht hat der Vorgänger da schon rumgespielt hab das Cab erst seid Januar und da ist keine Sicherung mehr drauf ich sehe die Umbaus Schraube 😅
das ist jetzt schlecht. Ohne korrekten CO, kein richtiges Standgas. Hast du noch einen zweiten LMM der verplombt ist?
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Werde das ganze nochmal kontrollieren wenn ich zu Hause bin, macht Sinn vielleicht hab ich ja was übersehen melde mich später nochmal danke für deine mühe
Lg Bobby
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Auch neu gekommen vom Werk34
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Wenn der Unterdruck nicht okay ist, bekommt der Benzindruckregler seine volle 3 Bar kann das damit zusammen hängen?
Hab da was gelesen das der Unterdruck da etwas Einfluss hat
Oder es liegt am neuen blauen Temperaturfühler😅😅😅
Der ist aber aus dem Zubehör und neu!
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Der Pilz ist auch ganz
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War damals defekt hab es mit Kupferrohr und Sikaflex gelöst
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Reingeblasen hab ich im Vorfeld schon war aber nicht anders wie beim alten.
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Also das Teil gerade nochmals geguckt ,vibriert vor sich hin😅😅😅
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Leerlaufregler ist neu ,gibt es noch unterdruckschläuche unter der Radhausschale Fahrerseite die dazu beitragen könnten?
Da gehen ja 2 Schläuche rein😅😅😅,!?
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Muss mich korrigieren 😬das ist die Leerlaufschraube an der Drosselklappe hab da wohl was durcheinander gebracht sorry😅
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Negativ hab keinen Co Tester 🙈
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Abgesteckt war der Blaue Temperaturfühler und die Kurbelwellenentlüftung am Schlauch Luftzufuhr Drosselklappe verschlossen. Wie beschrieben 🤷🏻♂️
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Also hab es mit der Einstellung bei WIKI versucht 😅
Aber eine deutliche Verbesserung hab ich nicht gemerkt, er läuft ruhig zieht gut durch aber der Leerlauf im Stand ist mir deutlich zu hoch.
Läuft bei 1000 momentan bis 1200 hab es gerade nochmal mit der alten Zigarre versucht, ohne Verbesserung.
Die Co schraube hab ich jetzt komplett reingedreht sonst läuft der noch höher 🙈🙈🙈
Die kann man auch per Hand drehen, kein Plan wie die Grundeinstellung der Schraube ist😬
Alles nicht so schön🙃🙃🙃
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So hab das jetzt mal ausprobiert,hab jetzt das Problem das die Leerlaufdrehzahl nicht runter will🙈 läuft bei 1200-1500 Umdrehungen 😅
Bin so langsam mit mein Latein am ende