Hallo, ich lebe in Portugal und bin in letzter Zeit Zeuge einer verdächtigen Situation geworden. Ich habe einen ausländischen Nachbarn, der ein sehr verdächtiges Fahrzeug mit deutscher Zulassung fährt. Das Auto ist derzeit in Portugal illegal, da die gesetzliche Frist für die Beantragung einer portugiesischen Zulassung bereits abgelaufen ist Abgelaufen. . Jemandem, das Auto weist auch Anzeichen dafür auf, dass es in irgendeinen Unfall verwickelt war. Kennen Sie eine Website, die die Registrierungsnummer verwendet (die in diesem Fall möglicherweise falsch ist), auf der Sie dies überprüfen können? Ich verstehe nicht viel vom deutschen Recht, aber ich glaube, das Nummernschild, das Sie haben, ist nur etwa 5 Tage gültig, es ist das „Kurzzeit-Kennzeichen“.
Beiträge von Mario_Marques
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Ja, unsere Autos haben tatsächlich viele ähnliche Dinge, nicht nur ästhetisch, sondern auch in den technischen Eigenschaften.
Tatsächlich teile ich ein weiteres Foto von derselben Klassik-Veranstaltung, aber auch in diesem Sommer gehen die Credits auf dem Foto wieder nicht an mich, sondern an den Administrator, der das Foto gemacht hat.
Ich nahm noch eine kleine Änderung an meiner Zulassung vor und die Vorteile waren beträchtlich.
Ich habe das Ansaughorn neu gestaltet, es ist jetzt 63 mm groß und hat eine elliptische Form.
Und auch das Innere der Airbox erhielt einige Verbesserungen. Ich habe die Box aerodynamischer gestaltet und einen Abstandshalter zwischen dem LMM und dem Luftfilterkasten hinzugefügt, um die Krümmung zu reduzieren und das Ansaughorn zu verlängern, um dem LMM ein gleichmäßigeres Signal zu geben.
Auch wenn es optisch vielleicht nicht nach einem großen Unterschied aussieht, waren die Gewinne recht beträchtlich. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der Unterschied so groß sein würde, da ich in viele Autos Ansaugöffnungen eingebaut habe und noch nie gesehen habe, dass ein Auto so positiv darauf reagiert hat eine einfache Änderung.
Der Unterschied ab 4700 U/min ist tatsächlich so groß, dass er beim Fahren spürbar ist.
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Rubber (2010)
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Da hast Du kein Unterdruck, da die Drosselklappe voll auf ist.
Ja, das ist normal und wird erwartet, und das ist vergleichbar, auch der Wert im Leerlauf ist vergleichbar, aber der Rest ist sehr schwer zu vergleichen, weil wir die genaue Position des Drosselklappenflügels nicht kennen, um Werte in genau derselben Situation zu vergleichen.
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Ich habe in der Vergangenheit einige Tests an meinem 2h durchgeführt, aber anstatt den MFA zu verwenden, habe ich ein Vakuummessgerät verwendet. Ich erinnere mich nicht an die Werte im Leerlauf, aber bei Vollgas kam ich nahe Null (ca. -980 mBar), auch Denken Sie daran, dass eine Änderung des Zündwinkels am Zerstäuber einen großen Unterschied im Unterdruck im Leerlauf bewirken kann.
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I have installed the Bosch 0 280 156 374, and everywhere it says 154g at 3 bar.
Can you recommend nozzles with 200g for the 2H?
And how did you then adjust the injection map ?
With the Bosch 0 280 156 374 nozzles I have already set my injection map to the maximum amount (hex 255) at full throttle from 5000, but from 5500 it could still use more fuel.Stan Weiss' - Electronic Fuel Injector (EFI) Flow Data Table
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Hallo, wenn man das alte Teil oder mein Auto mit dem gleichen Problem vergleicht, ist das alte Teil klar und original, das Zelt ist eingestellt und funktioniert nicht, mit dem äußeren Teil des anderen Motors und dem anderen Teil des alten, Das ist bei uns auch gleichzeitig das Gleiche, das Problem lag hier:
Nach dem Austausch dieser Dichtung habe ich das Originalteil des Autos wieder zusammengebaut, das angeblich nicht gut war, und schließlich gibt es kein Problem, es funktioniert nach dem Austausch dieser Dichtung einwandfrei.
Manchmal lecken diese Teile, und zwar zwischen Kunststoff und Metall. In diesem Fall können Sie das Leck mit Epoxidharz abdecken
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Ein kleines Update zu meinem Cabrio
Zeichnung
Bei der Produktion gab es nur weißes oder rotes Filament, da es sich nur um ein Teststück handeln sollte. Ich habe Weiß verwendet und dachte nicht, dass das Stück gut herauskommen würde, weil ich es aus irgendeinem Grund so programmiert hatte, dass es beim Drucken Verstärkungen erhielt und es kam ohne Verstärkung heraus.
[youtube]ePs8XVHpA4w[/youtube]
Lackierter Teil:
Ordnung im Auto!
Basierend auf dieser Zeichnung werde ich in Zukunft eine Zwangsluftführung entwickeln.
Thermoschutz für den Anlasser:
Korrigieren Sie Mängel im Verhalten der Fahrzeugfederung, Sehr lockere Hinterradaufhängung, die Feder schwebte tatsächlich, wie die Markierungen auf dem Stoßdämpfer zeigen, mit 2 verschiedenen Frequenzen, dies wurde mit Polyurethan und einem Distanzstück korrigiert, um das Heck anzuheben, auch die Belastung des Stoßdämpfers wurde angepasst
Arbeiten an der Vorderradaufhängung
Ich habe auch die Gelegenheit genutzt, die Abgasdichtmasse zu erneuern, sie war bereits undicht und der O2-Wert lag bei den Abgastests über dem Idealwert, die Masse hat das Problem behoben.
und ich habe ein weiteres Teil gekauft, das ich für den zukünftigen Motor brauchte, dessen Bau ich, ich weiß nicht wie viele Jahre lang, geplant habe...
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Ich habe es schlecht erklärt, das Auto hat nur 1 Relais, aber es gibt mehr als ein Modell desselben, im Allgemeinen bei VWs, wenn ich mich richtig erinnere, die 42er-Version und eine weitere 43, und vom 43 gab es einige Variationen davon Dasselbe.
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Eine Anmerkung, es gab PB-Motoren mit Lambdasonde, sowohl ab Werk als auch neu, sowie ein „Retrofit“ von VW, das kann man zum Beispiel auf carprog2 online oder auf etka bestätigen.
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Die LED oder der Zeiger?
die Temperaturanzeige funktionierte einwandfrei, aber es gab überhaupt keine LED mehr. Wenn Sie das Relais entfernen, geht diese Funktion verloren. Der Golf 1 mit niedriger Ausstattung war nicht mit diesem Relais ausgestattet, die ohne Kühlmittelstandsanzeige. Ich rate niemandem, das Relais zu entfernen. Ich habe auch herausgefunden, dass es zwei Modelle dieses Relais gibt. Sie funktionieren unterschiedlich, aber ich erinnere mich nicht an den Unterschied. Ich glaube, eines blinkt bei hoher Temperatur und das andere bei niedrigem Kühlmittelstand.
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Ich kenne diesen speziellen Chip nicht, aber Superchips ist ein bekanntes Unternehmen in Europa
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Ohne das Relais 42 zeigt die LED nur noch Übertemperatur an.
Der Geber für den Füllstand im Behälter wird dann nicht mehr ausgewertet.
Seltsam, ich habe einmal mein 42-Relais entfernt und in Bezug auf die Temperatur funktionierte alles normal.
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Ja Bitte unter jeyleno@web.de
Was bedeutet BB ?gesendet!
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Hallo, ich habe die Original-BB-ECU-Datei, wenn Sie interessiert sind, und ich kann sie Ihnen senden, wenn es Ihnen hilft.
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Hier bietet sich die Zylinderkopfdichtung der G60 Motoren an! ist etwas dünner und aus Metall, somit stabiler und bissel mehr Verdichtung.
Nummer müsste 037103383L seinUm eine Verbindung vom Typ „MLS“ zu verwenden, müssen die Oberflächen von Kopf und Block auf einen bestimmten Rauheitswert vorbereitet (bearbeitet) werden, der viel niedriger ist als der, der bei Faserverbindungen verwendet werden kann.
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Um den maximalen Zündzeitpunkt zu erreichen, müssen Sie die Powerbank anpassen, denn die Unterschiede sind so gering, dass man sie nicht spürt, aber es gibt Unterschiede.
Ich halte es für übertrieben, 102-Oktan-Benzin zu verwenden. Wenn der Motor keine Probleme hat, funktioniert er auch mit 95-Oktan-Benzin perfekt, selbst wenn er modifiziert wurde.
Eine andere, weniger wissenschaftliche Methode zur teilweisen Analyse der Zündungsergebnisse besteht darin, den vom Motor erzeugten Unterdruck mit einem Manometer zu messen, aber das funktioniert nur bis zu einem gewissen Grad.
Und noch etwas: Da man die Zündkurve nicht einzeln einstellen kann, wird man durch Verschieben der gesamten Kurve (Drehen des Verteilers) an einem bestimmten Punkt gewinnen und an einem anderen verlieren.
Eine Methode, um das Auto seine eigene Zündarbeit machen zu lassen, ist die Einstellung auf z.B. 8 Grad und das Anbringen eines Aluminium-Abstandshalters auf dem Detonationssensor, um einige Motorgeräusche herauszufiltern. Das wird keinen großen Unterschied machen, aber es wird einen Unterschied machen.
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ich hoffe das hilft dir