Beiträge von Mario_Marques

    Rubber (2010)

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    Ich habe in der Vergangenheit einige Tests an meinem 2h durchgeführt, aber anstatt den MFA zu verwenden, habe ich ein Vakuummessgerät verwendet. Ich erinnere mich nicht an die Werte im Leerlauf, aber bei Vollgas kam ich nahe Null (ca. -980 mBar), auch Denken Sie daran, dass eine Änderung des Zündwinkels am Zerstäuber einen großen Unterschied im Unterdruck im Leerlauf bewirken kann.

    I have installed the Bosch 0 280 156 374, and everywhere it says 154g at 3 bar.
    Can you recommend nozzles with 200g for the 2H?
    And how did you then adjust the injection map ?
    With the Bosch 0 280 156 374 nozzles I have already set my injection map to the maximum amount (hex 255) at full throttle from 5000, but from 5500 it could still use more fuel.

    Stan Weiss' - Electronic Fuel Injector (EFI) Flow Data Table

    Hallo, wenn man das alte Teil oder mein Auto mit dem gleichen Problem vergleicht, ist das alte Teil klar und original, das Zelt ist eingestellt und funktioniert nicht, mit dem äußeren Teil des anderen Motors und dem anderen Teil des alten, Das ist bei uns auch gleichzeitig das Gleiche, das Problem lag hier:




    Nach dem Austausch dieser Dichtung habe ich das Originalteil des Autos wieder zusammengebaut, das angeblich nicht gut war, und schließlich gibt es kein Problem, es funktioniert nach dem Austausch dieser Dichtung einwandfrei.

    Manchmal lecken diese Teile, und zwar zwischen Kunststoff und Metall. In diesem Fall können Sie das Leck mit Epoxidharz abdecken

    Ein kleines Update zu meinem Cabrio


    Zeichnung


    Bei der Produktion gab es nur weißes oder rotes Filament, da es sich nur um ein Teststück handeln sollte. Ich habe Weiß verwendet und dachte nicht, dass das Stück gut herauskommen würde, weil ich es aus irgendeinem Grund so programmiert hatte, dass es beim Drucken Verstärkungen erhielt und es kam ohne Verstärkung heraus.

    [youtube]ePs8XVHpA4w[/youtube]


    Lackierter Teil:


    Ordnung im Auto!

    Basierend auf dieser Zeichnung werde ich in Zukunft eine Zwangsluftführung entwickeln.



    Thermoschutz für den Anlasser:



    Korrigieren Sie Mängel im Verhalten der Fahrzeugfederung, Sehr lockere Hinterradaufhängung, die Feder schwebte tatsächlich, wie die Markierungen auf dem Stoßdämpfer zeigen, mit 2 verschiedenen Frequenzen, dies wurde mit Polyurethan und einem Distanzstück korrigiert, um das Heck anzuheben, auch die Belastung des Stoßdämpfers wurde angepasst




    Arbeiten an der Vorderradaufhängung



    Ich habe auch die Gelegenheit genutzt, die Abgasdichtmasse zu erneuern, sie war bereits undicht und der O2-Wert lag bei den Abgastests über dem Idealwert, die Masse hat das Problem behoben.


    und ich habe ein weiteres Teil gekauft, das ich für den zukünftigen Motor brauchte, dessen Bau ich, ich weiß nicht wie viele Jahre lang, geplant habe... :D



    Die LED oder der Zeiger?

    die Temperaturanzeige funktionierte einwandfrei, aber es gab überhaupt keine LED mehr. Wenn Sie das Relais entfernen, geht diese Funktion verloren. Der Golf 1 mit niedriger Ausstattung war nicht mit diesem Relais ausgestattet, die ohne Kühlmittelstandsanzeige. Ich rate niemandem, das Relais zu entfernen. Ich habe auch herausgefunden, dass es zwei Modelle dieses Relais gibt. Sie funktionieren unterschiedlich, aber ich erinnere mich nicht an den Unterschied. Ich glaube, eines blinkt bei hoher Temperatur und das andere bei niedrigem Kühlmittelstand.

    Hier bietet sich die Zylinderkopfdichtung der G60 Motoren an! ist etwas dünner und aus Metall, somit stabiler und bissel mehr Verdichtung.
    Nummer müsste 037103383L sein

    Um eine Verbindung vom Typ „MLS“ zu verwenden, müssen die Oberflächen von Kopf und Block auf einen bestimmten Rauheitswert vorbereitet (bearbeitet) werden, der viel niedriger ist als der, der bei Faserverbindungen verwendet werden kann.

    Um den maximalen Zündzeitpunkt zu erreichen, müssen Sie die Powerbank anpassen, denn die Unterschiede sind so gering, dass man sie nicht spürt, aber es gibt Unterschiede.

    Ich halte es für übertrieben, 102-Oktan-Benzin zu verwenden. Wenn der Motor keine Probleme hat, funktioniert er auch mit 95-Oktan-Benzin perfekt, selbst wenn er modifiziert wurde.

    Eine andere, weniger wissenschaftliche Methode zur teilweisen Analyse der Zündungsergebnisse besteht darin, den vom Motor erzeugten Unterdruck mit einem Manometer zu messen, aber das funktioniert nur bis zu einem gewissen Grad.

    Und noch etwas: Da man die Zündkurve nicht einzeln einstellen kann, wird man durch Verschieben der gesamten Kurve (Drehen des Verteilers) an einem bestimmten Punkt gewinnen und an einem anderen verlieren.

    Eine Methode, um das Auto seine eigene Zündarbeit machen zu lassen, ist die Einstellung auf z.B. 8 Grad und das Anbringen eines Aluminium-Abstandshalters auf dem Detonationssensor, um einige Motorgeräusche herauszufiltern. Das wird keinen großen Unterschied machen, aber es wird einen Unterschied machen.

    Danke für deine Hilfe Ulridos, mit dieser Erklärung macht es Sinn, leider konnte ich es nicht richtig übersetzen.


    Ich baute etwas Ähnliches, ohne zu wissen, dass VW Motorsport bereits etwas Ähnliches gemacht hatte, und ein Freund schickte mir dieses Dokument und ich war verwirrt, weil ich es nicht richtig übersetzen konnte, weil es ohne die Vergrößerung des unteren Teils nicht möglich war es funktioniert richtig.

    Ich glaube, dass diese Änderung komplexer ist als das, was im Dokument beschrieben wird, denn wenn das Kugelgelenk nach oben bewegt wird, haben wir keine Rückwärtsgangsperre mehr und die Stange, die zum Getriebe führt, wird auch nicht in einer guten Position sein.