Eintüten und zurück schicken. So sehe ich das. Es ist bestimmt nur ein Versehen. Ich denke mit Dilge kann man alles klären
Hallo Freund, leider habe ich bereits vorgeschlagen, es zum Umtausch zurückzugeben, aber sie akzeptieren oder zeigen kein Interesse daran, es zu lösen, die Begründung ist, dass das Teil in das Auto passt, was stimmt, aber ich finde es schlecht, dass sie es getan haben Erwähnen Sie es nicht vor dem Kauf ... Ich habe bereits vorgeschlagen, einen zusätzlichen Betrag zu zahlen, um dies zu beheben, aber es gibt keine Zinsen ihrerseits.
In gewisser Weise tut es mir wirklich leid, weil das Produkt von wirklich guter Qualität (!) ist und ich mit dem Kauf (!) zufrieden bin, aber der Kundenservice, in meinem Fall international, ist überhaupt nicht gut.
Ich hatte vor, sie dort zu kaufen, weil ich einen Lieferanten für diese Art von Artikeln für meine Werkstattkunden finden wollte, aber dann bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich das tun soll oder nicht. Früher habe ich diese Art von Teilen von a gekauft lokaler Lieferant von original VW-Teilen, aber leider gab es so viele Probleme mit geänderten/falschen Teilen/Teilen, die nicht mehr verfügbar sind, dass ich gezwungen war, nach einer Alternative zu suchen.
Ich wiederhole noch einmal, das Produkt hat eine ausgezeichnete Qualität und ich empfehle es, sie haben mir auch die notwendigen Teile zum Einbau zur Verfügung gestellt, ich war wirklich zufrieden damit, was den Kundenservice aufgrund dieser Situation angeht, hat es mir nicht gefallen, wenn sie hatte mich vor dem Kauf informiert, ich hätte mich nicht geärgert, ich war nur wirklich verärgert, dass sie mich vor dem Kauf nicht informiert und dass sie es nicht gelöst haben.