Ich guck mal , Danke .
Beiträge von Haue
-
-
Das kann ja so viel sein , Versuch mich erstmal zu belesen .habe wohl ein 2E2 Vergaser und der war so Fett eingestellt , in der Grundstellung läuft er aber wie ein Sack Nüsse im unteren Drehzahl Bereich .
Die Verstellung mit dem Kühlwasser am Vergaser ist ja auch eigentlich simpel .
Die eingestellte Makierung ist bei mir ganz nach rechts gedreht . (Wenn man da vor steht ) . Hat ja vier oder fünf Markierungen
( Striche ) .
Wo soll die normaler weise sein ?
Im Kalten Zustand läuft er bei 2000 U/min
-
Danke für die Hilfe , da die Baustelle nun noch größer geworden ist als gedacht , muss ich erstmal alles beseitigen , Unterdruckschläuche, Drehzahl lässt sich nicht senken , Vergaser verstellt ? Riss im Abgaskrümmer ...
-
Oh , nu geht es doch mit dem Foto
-
Bekomme das mit dem Foto nicht hin ,
Habe den Temperatursensor im Netz gefunden und bestellt .
Mal sehn .
Nun habe ich bemerkt , dass auch noch die Ansaugkrümmerdichtung defekt ist .
Stellt man die Zündung mit oder ohne Unterdruckschlauch am Hallgeber ein ?
-
Hallo ,
Weiß jemand, welche Werte der Graue Temperatursensor haben soll ? Kann im Netz nur die Blauen für den H2 Motor finden .
Ist der für den Kaltstart zuständig ?
Hab noch den Schwarzen von unten , ist der Für die Anzeige ?
Und der Rot/Braune hinter dem Grauen für die Lüfter ?
Oder hat der graue nur die Blaue Farbe verloren ?
Kann mir da einer Klarheit verschaffen ?
Danke im Voraus.
1,6l RE 53KW BJ 89