Zumindest nicht bei mir und beim Vorbesitzer auch nicht. Ich habe es so gekauft und es ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich eigentlich nur offen fahre.
Auf den Bildern sieht man, dass es auf der Beifahrerseite nicht sauber schließt.
Zumindest nicht bei mir und beim Vorbesitzer auch nicht. Ich habe es so gekauft und es ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich eigentlich nur offen fahre.
Auf den Bildern sieht man, dass es auf der Beifahrerseite nicht sauber schließt.
Hallo,
das Verdeck meines Cabrios schließt nicht richtig. Auf der Beifahrerseite fehlen ca 0,5 -1cm um es sauber und bündig zu schließen.
Die 3 19er Schrauben habe ich auf beiden Seiten gelöst, hat aber leider nichts gebracht.
Das Gestänge ist nirgendwo sichtlich verbogen.
Mir ist aufgefallen dass das hintere Spannseil auf der Beifahrerseite ,ehr eingeschraubt wurde, als auf der Fahrerseite.....könnte es daran liegen?
Hallo,
ich benötige die Teilenummern für die äußeren Fensterschachtabdichtungen links und rechts. Meine sind spröde und haben sich zusammengezogen, sodass die Fenster leider klappern. Vielen Dank
Muss ich den Kaltlaufregler vom Tüv abnehmen lassen? Muss eine Neue AU gemacht werden?
Aber wo Kondenswasser ausläuft können doch auch die Abgase entweichen......muss ich hier tätig werden?
Darf man fragen was Du bezahlt hast xslkx?
Hallo,
heute habe ich festgestellt, dass mein Golf Flüssigkeit am Übergang Kat/Auspuff verliert (siehe Foto). Es läuft an der Schraube der Schelle herunter. Die Flüssigkeit ist allerdings Farb und Geruchlos. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich auf Wasser tippen.
Die besagten Teile haben Schrammen die vom Vorbesitzer mit. Lackstift ausgebessert wurden und dir Motorhaube hat einige Steinschläge.
Hallo,
spricht etwas dagegen einen Kaltlaufregler zu verbauen? Hat er evtl. irgendwelche Nachteile oder Schäden die dadurch entstehen können?
Vielen Dank für Deine Rückmeldung „All Eyez on me“. Habe so etwas schon befürchtet .
Dann käme wohl lediglich eine Komplettlackierung infrage, wobei diese wohl preislich in keinem Verhältnis steht und wohl locker über 3000€ kostet.
Aber Dein Rocco sieht echt stark aus
Natürlich frage ich bei einem Lackierer an, bin aber nicht der Typ der 10 Lackierer abklappert um 3€ günstiger zu kommen. Da mir aber die Erfahrungswerte fehlen, wollte ich Eure Einschätzung, um den Preis vor Ort besser beurteilen zu können.
Es muss nichts ausgebeult oder gespachtelt werden.
Kann mir jemand einen ungefähren Anhaltspunkt geben, wo man sich da preislich bewegt?
Hallo,
mein Cabrio ist in LK3A Paprika Rot lackiert und es gibt ein paar Teile, die mir nicht mehr so gefallen (Stoßstange hinten, Radhausverbreiterung Beifahrerseite, Motorhaube). Meint Ihr es fällt auf wenn diese neu lackiert sind, oder bekommt dass ein guter Lackierer hin?
Also ich bekomme den fehlenden Clip definitiv nicht rein, selbst mit dem Hammer nicht. Da ich sowieso noch was von Classic Parts benötigt habe, habe ich mir dort mal originale mitbestellt.
Dichtungen sind mittlerweile getauscht und es ging auch ohne kühlwasser ablassen (kam max. eine espresso tasse raus). Es ist wieder alles dicht
Ich probiere es heute Nachmittag mal wieder und gebe Rückmeldung. Dir schon einmal vielen Dank für Deine Hilfe.
Hallo,
kann mit jemand sagen welche Funktion dieses Band hat und evtl die Teilenummer. Über Google finde ich leider nichts.
Die von mir gekauften Clipse sind von Oldtimer-werk.de
Kann es sein dass diese einfach nicht zu 100% passen, weil nicht original?
Selbst mit einem kleinen Hammer bekomme ich den Stift nicht ganz eingeschlagen und der Clip drückt sich immer wieder raus
Danke für Deine Rückmeldung.
zu 4 . Vielleicht habe ich mich da aber auch etwas missverständlich ausgedrückt. Also wenn ich auf das Gas tretete zeigt der Drehzahlmesser, so wie es sein soll, mehr Umdrehungen an. Wenn ich dann vom Gas gehe fällt der Drehzahlmesser ensprechend ab, aber er stoppt nicht bei 1000, sonder fällt bis 700 und steigt dann erst auf 1000.
Motor ist der 2H mit 98PS / BJ 92