Schwer vorstellbar, dafür müsste der Kraftstoff durch die Hauptpumpe, den Druckspeicher, den Filter und Mengenteiler. Ich würde vermuten, dass spätestens am Druckspeicher die Reise zu Ende ist.
der Einwand macht Sinn - aber wo kommt sonst das bischen Druck her ? Ein Wert ist am Manometer kaum ablesbar, wenn man die Verschraubung öffnet spritzt aber kurz Benzin raus.
Kann es vielleicht an einer verstopften Leitung liegen ?
Die Vorförderpumpe arbeitet sicher, das habe ich überprüft, was dann dahinter passiert, werde ich sehen, wenn ich das Problem näher angehe.
Ergänzend fällt mir noch ein, daß die Tankentlüftung verlegt war und ich nicht sicher bin, ob der Tank durch das Vakuum nicht verformt wurde. Ob das Auswirkungen auf den Benzintransport haben kann ?? Wir werden sehen - und ich werde berichten