Kabelfarben sind bei allen VW identisch.... und GL und 2H Stromlaufpläne sind hier online ..... gelb ist da immer 1.8 .... bl/sw ist immer 0.3 bar Schalter. Würde mich wundern wenn VW da beim JH von abgewichen wäre.
Falls Du das KI doch nochmal rausnehmen solltest..... wenn ich mich recht erinnere sind die Eingänge an der Leiterfolie beschriftet .... auch mit 0.3 und 1.8 .....
Ich habe mir die Kabelfarben nochmals angeschaut, weil ich glaubte mich nicht getäuscht zu haben
1. bei meinem Kabelbaum geht definitv bl/sw zum 1,8 bar - ge zum 0,3 bar
das deckt sich auch mit den Stromlaufplänen und der Platine + Stecker vom JH und der Steckerbelegung im golfcabriowiki (siehe Fotos).
2. das bedeutet, daß beim JH (vielleicht bei allen Modellen mit Öldrucksteuergerät) es so ist - und bei den Vergasermodellen umgekehrt - allerdings geht gelb zu Chokeanzeige.
3. Aber - etwas ist mir noch aufgefallen - im JHIMS wird auf Seite 221/222 die Funktion des Steuergeräts erkärt.
Darunter bei der "Störungssuche" und bei "Steuergerät prüfen" allerdings heißt es
Blau/schwarzes Kabel am 0,3 bar Öldruckschalter abziehen und ......
Gelbes Kabel am 1,8 bar Öldruckschalter abziehen ......
Irgendwie ist das verwirrend - aber egal - Hauptsache es funktioniert