Beiträge von HerrU
-
-
Das war halt damals nur ein Alltagsfahrzeug....und 1-2 stand das auch bei einem Schauer offen im Hof
-
-
Habe mir 1993\ 1994 einen Sportline gekauft und der Stoff war leider so anfällig....Blütenstaub und Straßenschmutz brachte man da kaum raus beim Putzen
-
Okay danke, dann kanns jetzt weitergehen mit der Montage 💪🏻
-
Hier die Bildet
-
Hallo in die Runde,
hat jemand ein Bild von der Befestigung des Innenhimmels beim Befestigungspunkt "C-Säule"
Wenn ich das Richtung Befestigung ziehe dann schlägt das Falten
Habe meinen letzten 1994 zerlegt....und natürlich bis heute vergessen wie das damals war.....
Bild in der Antwort
-
Die "Nasen" der Lagerschalen gehören in die Nuten, die kann man nur so einbauen wie es vorgegeben ist.
Kolben siehe Bild.
-
Um auszuschließen, dass es ein Lager von Lima, Wasserpumpe oder Servopumpe (falls vorhanden) ist. Bringe den Wagen mal auf die Temperatur bei der das Klackern auftritt, dann Keilriemen weg und kurz starten, ist es weg, weißt du schon mal woher es kommt.
Wird das Klackern unter Last stärker?
Solange die Grundbohrungen der Lagerstellen gut sind und die KW keine Lagerstellen und das Maß in der Toleranz ist, ist das neu Lagern nicht teuer.
Mache ich bei meinem auch gerade.
Alle Lager (KW, Pleuel, Zwischenwelle) Kolbenringe, Schrauben für alle Lagerböcke haben so um 160,- gekostet.
-
Hallo,
bei den Sitzen des Sportline solltest du beachten, dass die sehr pflegebedürftig sind. Hatte so einen um 1993 gekauft, der Stoff war so schnell dreckig und ließ sich mies reinigen.
Eine extra Konsole hatten die nicht, das war alles ins Gestell integriert.
Da das Fahrzeug mit diesen Sitzen bauartgenehmigt ist, darfst du die auch in jedem anderen Typ 155 fahren.