Alles klar. Dann lasse ich es auch sein. Danke für eure Unterstützung.
Beiträge von frecherkunde
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Ok. Hat denn hier schon jemand diesen Chip verbaut ? Ich kann ja fast nicht glauben das der Chips so viel Mehrleistung bringt.
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Hallo Zusammen,
Ich habe ein1992 er Golf 1 Cabrio mit 2H Motor und wollte das Steuergerät von Golf 2 GTI einbauen. Das Steuergerät welches ich gekauft habe scheint defekt zu sein ( hab es auch als ungeprüft evtl. defekt gekauft). Jetzt endlich meine Frage: Macht es Sinn jetzt nur den Chip zu tauschen oder ist das der defekt aus dem GTI Steuergerät. Falls wechseln … brauche ich diesen Eeprom Greifer oder nicht ?
Gruß Sascha
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Ich war die tage beim TÜV, dort sollte eine HU und Eintragung von Federn -40 und Felgen 7x15 mit 195/50r15 gemacht werden. Soweit erstmal alles gut, doch dann hat er gesagt das die Kombination nur mit den Org. Lenkrad funktioniert. In der ABE von dem Lenkrad Momo D35 ( Org. ABE von 1991 ) steht nur drin kein Airbag, kein höhenverstellbares Lenkrad und Exenterring muß verwendet werden. Es steht aber nichts von Rad / Reifen Kombination oder Fahrwerk drin. Das Auto ist ein Golf 1 Cabrio EZ. 1992 mit Servo und 2H Motor.
Kann das so richtig sein ? Habt ihr Erfahrungen in der Richtung gemacht ? Es soll ein Lenkkräfte Gutachten erstellt werden müssen. Kostet ab 1000,- € aufwärts.
Gruß Sascha
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Ja vielen Dank erstmal. Nachdem ich den Org. Geber wieder eingebaut hatte war es wieder i.O. T Stück ist schon bestellt.
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Ich habe ein Problem mit der Öldruckkontrolle. Ich habe unwissendlicher Weise einen Öldruckgeber für die Zusatzanzeige mit 10Bar und Warnkontakt gegen den unteren ( Ölfilterflansch ) getauscht. Das hat auch so 10 Min. gut funktioniert. Dann Kontrollleuchte und Summer. Kann es sein das sich das Kontrollgerät hinter den Tacho dabei zerlegt hat ? Ich habe schon auf den Org. Geber getauscht aber ohne Veränderung.
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Ich habe ein Problem mit der Öldruckkontrolle. Ich habe unwissendlicher Weise einen Öldruckgeber für die Zusatzanzeige mit 10Bar und Warnkontakt gegen den unteren ( Ölfilterflansch ) getauscht. Das hat auch so 10 Min. gut funktioniert. Dann Kontrollleuchte und Summer. Kann es sein das sich das Kontrollgerät hinter den Tacho dabei zerlegt hat ? Ich habe schon auf den Org. Geber getauscht aber ohne Veränderung.