Wenn ich mal eine neue oder im gutem Zustand erhaltene Golf Cabrio 0-5bar VDO Anzeige bekomme (nicht die neue International Anzeige) wären die Teile auf dem Bild zu haben.
Wie sehen die originalen Instrumente denn aus, bzw. worin unterscheiden sie sich von der International-Serie? Gabs da auch welche mit weißen Zeigern?
Noch mal zum Anschluss: Für den Öldruck würde ich den Geber mit integriertem Warnkontakt 0,25 bar verbauen. Gelb/blaues Kabel hab ich liegen, müsste dann also nur noch ab ZE verlängert werden.
Für einen Temperaturgeber hätte ich eine weitere Anschlussmöglichkeit am Ölfilterflansch. Das schwarz/grüne Kabel, welches auf dem Bild zu sehen ist ist doch bestimmt das Signal für die Öltemperaturanzeige in der MFA oder? Könnte man das nicht auch irgendwo im Innenraum abgreifen/splitten? Dann würde man sich sowohl den Geber als auch das Verlegen eines zusätzlichen Kabels durch den Motorrad sparen. Oder ist das nicht kompatibel?
Grüße und schönes Wochenende