Nach etwas Pause habe ich heute Abend weitergemacht.
Bevor ich nun weiter Zeit in den Motor Stecke, dachte ich, ich Teste mal die Kompression auf allen.
Es haben alle über 13 Bar, und das OHNE Gas geben
Alle Motorlager genug fest gezogen (Irgendwie wackelt er immer noch beim Orgeln, also mehr als der alte)
Bevor ich nun mit Sprit Starten wollte, habe ich noch den Zahnriemen Kontrolliert Laut Nockenwelle ist der auf OT, aber die Schwungscheibe steht mindestens drei Zähne daneben....
Jetzt, bevor ich den Zahnriemen wegnehme, wie sehe ich, dass die Zwischenwelle auf OT ist? Der Verteilerfinger muss ja auf die Kerbe auf der Schwarzen Kappe zeigen, aber wo ist die Markierung auf der Zwischenwelle?
Hoffentlich hast du dir das Steuergerät nicht abgeschossen.
Hoffe mal nicht , alternativ habe ich noch ein Ersatz liegen...
Ich hoffe, Sharkys Befürchtung bewahrheitet sich nicht!!!!
Motor- und Gerriebeauabau zum ersten Mal, und dann noch allein verdient allen Respekt!!!
Ja das hoffe ich auch nicht.... Allerdings habe ich beim testen nur die Kontakte des Anlasser überbrückt, also sollte das Steuergerät überlebt haben...
Bin zwar sehr langsam, aber versuche alles nach Vorgabe zu machen, dass so wenig Fehler wie möglich passieren
Was spricht dagegen dass du den Motor selbst revidierst? Jetzt wo er schonmal draussen ist. Also zutrauen würd ich dir's.
Ich denke wenn ich den anderen hinkriege, dass er gut läuft, dann würde ich das gerne machen. Aber dann müsste ich euch wieder mit Blöden Fragen zu schütten