Ist bei dem Meyle Lüfter auch eine neue Dichtung dabei?
Beiträge von Frank89
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Hallo
sind die Lemförder Chinesen Lager i.O ? Mein Domlager klappert. Was verbauen ?
Liste:
Tankrohr: Classicparts Taiwan > Top
Frontscheibe grün normal: Stahlgruber > Original Sekuruit > Passt 100%
Brembacken hinten: ATP, China, nach 1 Jahr Schrott
Bremsbachen hinten ATE: Zu klein !
Ich fahre die Lager erst vier Monate, bzw seit 5000 km, bisher nichts auffälliges
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…. Und Atf raus und gruenes Minerallenkoel rein!!
Oh ja, das hat bei mir viel gebracht
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Wer original VW Buchsen haben möchte :
171 711 067 B
lieferbar!
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Ich meine die Kunststoffbuchsen.
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Welche Teilenummer haben die Buchsen ?
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Welche Buchsen sind empfehlenswert ? Bei mir hat sich eine verabschiedet, werde dann alle tauschen.
Die von Autodoc für 2,50 als Satz werden wohl Müll sein. Bei VW Classicparts kann es auch Handelsware von Topran etc sein.
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Nein, ein 1.6er von 1990 mit 72 Ps ist eigentlich ein Vergaser, kein Einspritzer. Dh die Frage nach der Kugel.
Dann kann es nur sein Reimport sein, sofern 1.6 i
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ja natürlich, dumm von mir.
1.8.1990
Einspritzer, Ölkühler, 1,6l ca. 75 PS
Silbern
Man sieht am Zylinderkopf dass da das Wasser raus tropft
Ist links oben im Motorraum eine grüne Kugel ?
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Das die so schmal sind hat wohl seinen Grund. Wenn man die Sitze ganz runter setzt, würden sie beim verstellen in der Längsrichtung auf den Matten schleifen.
Zumindest sieht es so aus.
Ja
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Die hinteren sehen irgendwie gar nicht passend aus.
Meine Bär sehen auch so aus
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Für mich nicht spürbar
Ich fahre das Ding aber auch wie ein Sofa und bei 120 km/h ist Ende
Beschreibe mal bitte. Bin auch mehr der Sofatyp
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Ich hatte oben das falsche Bild verlinkt - habs editiert
Alt und neu:
Hat sich das Fahrverhalten duch die zusätzlichen 2,5 cm Höherlegung geändert?
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Ist schon ein krasser Unterschied.
Muß ich bei nächster Gelegenheit mal bei mir prüfen. Den zusätzlichen cm kann ich gut gebrauchen
Habs eben gemacht. Zwei Wagenheber und ein 17 er und fertig.
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Doch, im vorderen Teil ist er eh eingeklemmt. Beim probeplazieren des neuen Streifens welcher noch nicht geklebt hatte ich kurz überlegt den gar nicht festzukleben
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Ja, den konnte ich an einem Stück so abziehen und hätte den auch wieder umgedreht aufkleben können. Es wäre noch mehr als genug Klebekraft auf dem Streifen gewesen.
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Habe nun den Filz erneuert und einen Tag später frage ich mich wieso ich nicht einfach den Filzstreifen gedreht habe
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Von der Verarbeitung /Haptik wird Du nicht enttäuscht sein
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Ja, ich optisch auch. Aber ich denke daß ich mir die Höherlegung noch gönnen muss, damit der Wagen hinten genau so hoch ist wie vorne
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Oh ja, genau so ist meines