Alles anzeigenSo, sie hängt. Hätte nicht gedacht dass es so schnell geht. Die Schelle vom MSD am Kat ging easy ab und auch das Rohr direkt runter. Ein Erfolg mit dem ich nicht gerechnet hätte.
Generell lief es ganz gut mit der TA Technix Anlage. Aber so 100% sitzt sie noch nicht meiner Meinung. Glaube muss an dem Stück am Kat noch etwas rauszuholen, damit der ESD nach hinten rutschen kann. Auch das Endrohr liegt an der hinteren Verkleidung an. Also ganz minimal.
Der Achsbogen ist mir etwas zu nah an der Achse. Da passt am Boden stehend nur ein Finger zwischen (zu wenig oder?). Daher müsste das Stück mit dem Achsbogen etwas weiter nach Hinten ruten Richtung Heck.
Das einzig blöde, was mich genervt hat, das Adapterstück am Kat und generell die Steckflansche. Die waren nicht alle 100% rund und zu eng, so dass es nicht drüber rutschen wollte. Habe dann mit der Wasserpumpenzange etwas aufgezogen und bissl Fett drauf. Dann ging es nach etlichen Kopfanhauern. Ist echt blöd wenn man das im Liegen machen muss.
War meine erste Anlage die ich verbaut habe. Dafür ganz zufrieden.
Glaube aber auf Dauer ist mir das zu laut / zu prollig. Wenn es trocken ist, mache ich eine Probefahrt.
Das am Achsbogen wird platzmässig eher nicht reichen. Bei schlechten Strassen klopft es dann wohl auf die Achse mit den serienmässigen, weichen Aufhängegummis.
Naja...wenn es Dir zu laut werden sollte...Serien-MSD und Sport-ESD. Hört sich ganz gut an und ist nicht zu laut. Diese Kombi kenne ich selbst von Katrins "Acapulco".