Genau so schauts nämlich aus.
Deshalb hatte ich auch nie das Bedürfniß mal dorthin zu fahren !
by the way: In Saarbrücken war heute mal wieder die FFF-Bewegung am Start, und das mitten zur Berufsverkehr-Zeit und dann noch Freitags ...klar doch !
Ich hab mir diese Leute mal angeschaut und das drumrum dazu.
ich muß schon sagen: Protestieren können, aber keine Lösungsvorschläge...typisch ! Und fast alle haben nur die neusten Smartphones am Start und posten munter Bilder in die Welt von ihren tollen Aktionen. Vom Verhalten her und dem Kleidungsstil nach zu urteilen überwiegend Personen aus vermutl. gutbetuchtem Hause bzw "Neureiche".
Und ihre deutsche "Klimapäpstin" Luisa Neubauer, die ja bekanntlich aus Reemtsma Milionärskreisen stammt und von "Beruf" Klimaaktivistin, Studentin, Buchautorin und, ganz wichtig, Podcasterin ist, tingelt in D munter von Talkshow zu Talkhow und liebt...natürlich Fernreisen ( Austarlien, Indien, Tansania usw ) !
Wasser predigen und Wein saufen - KLASSE !!!
Ich hab nichts gegen eine sinnvolle und durchdachte Veränderungen bei dem Thema...aber das sind in meinen Augen schlichtweg "Radikale Ideologen ohne Mass und Ziel !!!
Wenn es nach denen geht, dann haben wir in D bald hunderdtausende arbeitslose Facharbeiter mehr. Hundertausende, fehlende Steuerzahler bei steigenden Preisen und Sozialbeiträgen aller Art. Das schwächt enorm das BIP samt BZP in einem Land, das eh schon akute Atemnot hat in allen Belangen.
So...Abregmodus wieder ein - ich habe fertig .