Servus. Super Sache, würd ich mal sagen und halt einfach eine tolle Aktion übern Winter !
Da kannst dann auch den größeren Wärmetauscher/Ölkühler einbauen...hier der Vergleich ( sieht man auch in der Gewichtsangabe 0,54kg zu 0,47kg und in der Höhe/Dicke
Der Ölfilter vom Golf 2 TD hat ca. 0,3 ltr. mehr Volumen ( Durchmesser und Höhe ) und hilft somit ebenfalls ein wenig bei der Öltemperatur:
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Mahle/oc51?modelId=ee1f5be3
Die Ölpumpe würde ich ebenfalls immer bei sowas erneuern ( z.B. gleich die Ölpumpe vom G60/PG - Motor bzw. vom 2E - Motor nehmen mit 36mm Zahnradhöhe statt original 30mm Zahnradhöhe ) und zumindest noch die Pleuellagerschalen...die Hauptlager sind doch recht robust und meist kaum verschlissen ( laut meinen eigenen Erfahrungen ) .
G60/2E Ölpumpe:
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Vaico/v100484?modelId=84a85288
Und evtl. noch die Seriennockenwelle vom Audi A3, Polo 6N, Golf 3 GTI, Golf IV, Beetle usw ( OE-Nr. 050 109 101A )...die hat 10,6mm V-Hub im Vergleich zur 2H/PF mit 10,2mm V-Hub, die bringt ein wenig mehr Drehmoment im unteren und mittleren Drehzahlbereich:
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Kolbenschmidt/50006398?modelId=980e6984
Dann mal gutes Gelingen !