Vielleicht weil da unten in weiß besser zu lesen ist.
Beiträge von Samson450
-
-
Je öfter man das macht um so schneller geht es. Beim Ausbau waren es glaube ich 12 Minuten - einbauen dauert wegen dem Ansetzen etwas länger
Lustig fand ich das Speedy so rumgefahren ist - wer weiß wie lange - sicher schon seit Autokauf:
Ich hatte zum Glück noch 3 Nupsis auf Halde:
Die Notlaufeigenschaften eines 1er Cabrios sind schon bemerkenswert
Was ist das ?
-
Wie sich die Spurstangenköpfe mit den Jahren verändert haben.
Ich hätte jetzt gedacht das es eine Kronenmutter ist.
Sorry, konnte nicht anders.
Meinte ich doch. Also das es die Mutter dafür ist. Musst zwischen den Zeilen lesen 😂😂😂
-
Spurstangenkopf
-
Würde es ja übernehmen. Denke aber die Entfernung ist zu weit
-
Obwohl es gar nicht so schwer erscheint:
https://www.motor-talk.de/vide…lf-4-cabrio-v9417175.html
Aber mir trotzdem zu gefährlich
Also mache das eigentlich immer selber. Aber gut bin auch vom Fach. Ich darf das.
-
Die Ursache scheint gefunden
Es sind die Bremsscheiben und Belege. Das Geräusch hat Udo auf die linke Seite identifiziert und er hatte Recht.
Wir haben die Scheibe etwas entgratet und bei einem Probelauf konnte das Geräusch durch "Bewegen" des Sattel
reproduziert werden.
Fazit: Werde mir ein Angebot über einen Wechsel der 23 Jahre alten Scheiben und Belege einholen und Diese wechseln lassen.
Alles in Allem kein Grund zur Sorge sondern lediglich nervig
Dank an Udo für die Unterstützung
Warum nicht selber machen ?
-
EDIT: In den Geschirrspüler schmuggeln geht auch.Lass das net die Frau lesen.
-
Was ein geiles Teil 😍😍
-
Audi 100 Limo Typ 44 2.3 5-Zylinder KE3-Jetronic
Bin verliebt.
-
-
Wir dürfen sogar beim Grillen arbeiten
Wir dürfen gröhlen beim arbeiten 😂😂😂
-
Ich habe einen neuen Nachbarn
Er ist aber schüchtern und hat sich noch nicht vorgestellt
Beste Kombination. 3er und 1 er Cabrio. Bei uns auch so. Beide in schwarz. Ist das ein 16v oder 8v?
-
Ich stehe jetzt mit meinem Golf 2 an der gleichen Schwelle. Restauriert ist er im Prinzip bzw dank regelmäßiger & peinibler Wartung in einem sehr guten Zustand...bis auf den Lack halt und einer kleinen Beule in der Fahrertür !
Eine Komplettlackierung verschlingt für ein Fahrzeug dieser Größe beim Profi mittlerweile eine Summe von 4000 - 4800 Euro incl. Rechnung/Garantie.
Deshalb werde ich den Golf wohl folieren lassen...Kostenpunkt hier sind 1900 - 2200 Euro. Es gibt mittlerweile sehr hochwertige Fahrzeugfolien mit gloss- , perl- , candy- und metalliceffekt in allen erdenklichen Farben.
In den nächsten Wochen werde ich daher ein paar prof. Folierer aufsuchen und mir zum einen die Arbeit von denen anschauen und dann auch die "passende" Folie auswählen, die dem orig. farbton vom GTI am nächsten kommt.
Und lackieren lassen kann ich dann später immer noch falls es mir doch nicht zusagt.
Folieren ist echt ne gute Möglichkeit. Hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen.
-
Der 7. Tag ohne Kippe 💪
Weiter so. Bin schon bei über einem jahr
-
Alles anzeigen
Wieviel sprachen willst du?
Ja😂😂😂
-
.....das ich jetzt in einem weiteren Punkt "Oldschool" und analog unterweges bin!
Neben den Auto-Oldtimern nutze ich ja hier zu Haus eine schöne alte Stereo-Anlage
von Onkyo....aber dasnur nebenbei.
Ich hatte im Keller schon längere Zeit einen guten, alten FeTap 611 (gern googlen)
in moosgrün stehen.
Jetzt hab ich den raufgeholt und ein neues Telefonkabel mit TAE-Stecker bestellt,
welches vorhin geliefert wurde. angeklemmt, Stecker in Router (relativ alt, Telekom) -
analoge Telefonbuchse und TADAAAAAAAAAAAAAAAAAA - funktioniert !
Jetzt telefoniere ich zusätzlich -wenn ich will- mit meinem guten, alten Wählscheiben-
telefon aus 1980 - so wie früher.
Braucht kein Mensch, aber macht spaß. Und man telefoniert "bewußter"....auf dem Sofa
lümmelnd, den Hörer (mit Schnur) inne Hand.......
Fetap 611 habe ich auch. Kann darüber angerufen werden aber niemand anrufen. Ist etwas doof. Keine Ahnung wo der Fehler ist.
-
Ja gut das die Airstreams ja so günstig sind 😂😂
-
Warum keine koax? stahlwerk gerne auch per pn
-
Sieht echt schick aus.