So mal wieder nach etwas längerer Zeit ein kleines Update:
- Dach wurde gereinigt und imprägniert
- Der Kleine ist in die Garage gezogen
- Letzte Woche waren wir in Dortmund zur Leistungsprüfung und Besuch in der Halle77
Vor der Fahrt nach Dortmund wurde nochmal eine richtige Spülung des Öls und anschließendem Wechsel durchgeführt. Neues "Premium"-Öl von Liqui Moly als Endfüllung sowie Zugabe von Wynns Supercharge. Neuer Filter wurde natürlich auch verbaut.
Endergebnis von der Hin- und Rückfahrt nach Dortmund, quasi ohne Pausen auf den Touren und der Prüfstand ergeben: 95PS anstatt 98PS sowie absolut 0 Temperatur oder Öldruckprobleme, auch nicht beim Kühlwasser usw. spult die Kilometer einfach ab ohne Probleme. Bei den 95PS wurde mir als Tipp nochmal das Endkorrigieren der Zündung empfohlen, da dort auch das leichte zucken im Stand herkommen kann. Ich werde also zu Saisonbeginn mir nochmal eine relativ vernünftige Pistole besorgen und dann das Ganze von den anfänglichen 6° auf die Empfehlung von stahlwerk, nämlich 8° einstellen.