Beiträge von Richy83
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Moin Moin
es gibt schon noch einige originale 16V KR im Umlauf als 4-türer.
Wir haben da auch noch einen im richtig guten Zustand mit viel Ausstattung sogar.
So einen hatten wir auch mal. Aber mit dem 75PS (?) Motor und anderen Innenausstattung. Aussen mit den Verkleidungen ect., 4 Türen. So einen hätte ich gerne nochmal
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Ist das nicht immer der gleiche
habe an meinem letztens auch den Classic Line verbaut. Passt gut. Kann nicht klagen. Habe ihn in Verbindung mit einem FMS Edelstahl ESD verbaut.
Grüsse
Richy
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Mit der beleuchteten Heizungsblende vom Passat 32b.
Die vom Cabby ist standardmäßig nicht beleuchtet? Bei mir leuchtet da jedenfalls nichts
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Danke, jetzt habe ich wenigstens einen Anhaltspunkt
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Heute mal Dachtäger montiert die ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft hatte; für den Corsa Elektro. Passform unterste Schiene...War eigentlich genau für mein Fahrzeug. Musste die Halter mit einer Art Gummi höher legen, dann passte es. Möchte mir dieses Gummi in dicker besorgen.
Weiss jemand wie man das Zeug nennt? Ist gummiartig aber trotzdem ein wenig weich.
Grüsse
Richy
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Gibt es diesen Filter noch irgendwo oder kann man den auch reinigen? Nirgends zu bekommen. Vllt. direkt bei VW...Wollte das im Winter auch mal angehen mit dem Umölen.
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Bin kein Tourist ich wohne in Soest und kenne mich eigentlich sehr gut aus in und um Möhnesee
Aber das kannte ich noch nicht.
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Gestern beide Hinterbremsen am T4 California neu gemacht. Die alten waren sehr übel (laut GTÜ). Habe leider vergessen ein Bild davor zu machen. Schaut jetzt wieder schick aus und bremst wieder so wie es sein soll
Brauche definitiv noch einen größeren Wagenheber mit mehr Hub. So ein Bulli ist schon eine andere Nummer... Habe beim Cabby schon immer Schiss mich da drunter zu legen. Absicherung immer mit 2-3 Wagenheber plus 🐏
Danke noch an meinen Garagenvermieter der mir Strom für den Kompressor und damit dem Schlagschrauber den benötigten Druck gegeben hat..Ohne wäre das nix geworden mit den Bremssattelhaltern..Immer wieder schön wie einfach der sowas löst.
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Wo ist das denn am Möhnesee? Habe ich da noch nie gesehen.
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Habe mir vorher noch eine Anleitung angesehen und auch gewusst dass es 2x 17er Inbus sind. Warum ich dann die Schraube mit dem Torx gelöst habe kann ich nicht sagen
Naja, manchmal....kein Kommentar.
Aber dann sollte das passen. Mache ich die Tage.
Grüsse
Richy
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ich kenn doch meine Pappenheimer ......
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Glaube habe den Fehler gefunden...Möchte nicht weiter drüber sprechen
Wofür ist den die Torxschraube unten Am Getriebe? Kontrollschraube?
Sowas passiert wenn man sowas mal eben schnell machen will...
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und .... nochmal n Tipp .... immer erst die Kontroll/Einfüllöffnung öffnen, danach erst die Ablassschraube .... wenn mal eine von beiden nicht lösbar ist, ist diese Reihenfolge etwas weniger folgenschwer.....
Ja das habe ich natürlich gemacht. Erst Einfüll dann Anlass. Schaue es mir morgen nochmal an. Hatte heute etwas wenig Zeit.
Habe auch beide gleichzeitig offen gehabt.
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Moin,
ich wollte heute mein Getriebeöl wechseln. Bin nach Anleitung vorgegangen. Was mich sehr verwundert hat: Als ich die Ablassschraube herausgetreht habe, kam nur eine sehr kleine Menge, max. 50-100ml raus.
Habe dann die Einfüllschraube herausgedreht. Auch dort lief ganz wenig raus. Habe dann das Auto auf der Einfüllseite weiter abgesenkt bis nichts mehr raus kam. Dann in Waage gestellt und Neues Castrol welches hier empfohlen wurde, eingefüllt. Waren maximal 100-200ml, also so viel wie raus gekommen ist. Wie kann das sein? Da sollte doch viel mehr raus kommen?
Leer kann es nicht gewesen sein, da ich auch nicht mehr einfüllen könnte.
Grüsse
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Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, da sind aktuell einige eingestellt.
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Jetzt habe ich ein anderes Summen, aber denke mal so eine Pumpe kann ja nicht lautlos sein. Audio direkt neben der Pumpe,ä / am Schweller aufgenommen.
Grüsse
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