Die Pierburg Inntank kostet aber auch "nur" um die 42€.
Soviel habe ich zumindest bezahlt. Bestellt in Amazonien.
Hab geguckt, waren doch nur 19,60€...
Die Pierburg Inntank kostet aber auch "nur" um die 42€.
Soviel habe ich zumindest bezahlt. Bestellt in Amazonien.
Hab geguckt, waren doch nur 19,60€...
Ich mache es auch nicht mehr...bei solchen Komponenten wird ab jetzt kein Ramsch mehr gekauft.
Schön das du auf Qualität gesetzt und eine Pierburg Pumpe genommen hast.
Leider nein. Das ist die alte Intankpumpe. Ich glaube diese wurde 2018 erneuert und nicht die Externe. Habe auch eine günstigere für knapp
45€ genommen. Ich kaufe jetzt noch die externe Bosch die hier so oft erwähnt wird und frickel dann den Anschluss um. Mal sehen was das bringt.
Und bitte drauf achten das der Schlauch BEIDSEITIG benzinresistent ist !
Hast du zufällig gerade mal den Durchmesser zur Hand den der neue Haben muss? Sonst müsste ich wieder Alles ausbauen
Alles klar. Der Schlauch war noch in Ordnung. Werde ihn demnächst dann aber ggf. trotzdem mal ersetzen. Weiss nicht wie er unten drunter aussieht. Habe nur mal auf Dichtheit geprüft durch pusten.
Moin,
hab jetzt gestern mal die Intank Pumpe getauscht. Hat soweit gut geklappt. Externe Pumpe ist trotzdem noch laut. Mache jetzt noch diese Pumpe neu und den Filter.
Der Verbindungsschlauch von Intankpumpe zum Geber sieht aber irgendwie die komisch aus. Wie eine Art Dämpfer. War aber noch ok bzw. sah aus als sei schon mal erneuert worden. 2018 kam laut Historie neuer Tank und neue Benzinpumpe. Weiss aber nicht welche es war; ob extern oder intern.
Grüsse
Richy
Fühle mich fanikket doof da ich nicht weiß was VfL und FL isz usw. 😂
Ich wusste es auch nicht...
Nicht der beste Preis aber für jemanden der es jetzt kaufen möchte vllt..ok.
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Diese Brände sind und bleiben x-fach häufiger als Autos oder E-Bikes .... tauchen nur nicht so in den Nachrichten auf, da unspannend und unpopolär .....
Danke!!!! Endlich mal jemand der es auch mal anders sieht. Fahre auch ein geleastes E-Auto. Dieser Hass der im Moment so geschürt wird nervt echt (nicht hier im Forum). Wollte es mal probieren. Fazit: Kein Elektroauto, ohne Ladestation zu Hause. Ist sonst einfach zu kompliziert.
Richy83: bisher bei BMW, Audi und VW im Einsatz gehabt und keine Probleme.
Alles klar, also kann ich das bedenkenlos kaufen für das Cabrio. Schaue mal ob es auch beim T4 passt. Danke dir.
Ich hab mir das Teil angeschafft und bin sehr zufrieden damit. Schon mehrfach Bremsen entlüftet und zwei hydraulische Kupplungen damit gemacht.
Einzig der Schlauch des Auffangbehälters ist sehr kurz geraten, aber da hab ich mit den Pneumatikern auf der Firma meine Quellen.
Passt der Deckel bei dem Teil? Brauche auch sowas und überlege gerade.
Dito, bei mir steht er auch immer leicht hinter Mitte. Ausser heute da war er immer mal wieder ganz links und ist langsam bis zur Mitte...denke die Anzeige hat den berühmten Wackelkontakt. Die Leuchte blinkt auch ab und zu einfach so.
Danke, so einfach kann es sein wenn man weiss nach was man suchen muss
Also rein damit in den (jetzt sinnig platzierten) Geberhaltergehäusedings in 26 mm:
Wie heisst dieses Gehäuse für den geber bzw. wo bekommt man sowas?
Grüsse
Richy
Ja in die falsche Richtung
Nene, ist schon leicht nach Oben
Da sind se wohl alle gleich beschissen...Novus
Sieht so aus. Wenn ich ansatzweise die Halter genutzt hätte, wäre der überhaupt nicht mittig gewesen.
Moin,
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Grüsse
Es fehlt leider der traurige Smiley als Reaktion...sowas ist immer ärgerlich. Aber Risse Motorsport sind kompetent. Haben mir damals auch ein Helicoil in für den Abgaskrümmer in den Kopf gemacht und innen im Kopf abgedichtet. Da hatte eine andere Werkstatt sich leider übernommen beim Ausbohren vom Stehbolzen und hat einmal durchgelocht...
Kopf hoch!