Was ist denn mit den anderen mit AH, J und C? Sonst mache ich den alten lieber erstmal wieder fit.
Beiträge von Richy83
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Oh okay. Ich hatte das als ich die Probleme hatte bzw. habe ich zum Teil noch, abgezogen und der Motor ging aus. Ggf. mal den Sensor erneuern?
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Kurze Frage als Mitleser: Wenn ich den blauen Stecker abziehe und der Motor aus geht, ist das nicht normal oder nicht?
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Hast Du den Deckel noch der da unten drauf kommt? Der ist wichtig...
jep, hatte ich vorher abgemacht.
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Moin,
Die Schutzhülle am Unterboten für die Schaltung hat es hinter sich. Muss ich tauschen. Wie geht man da am besten vor?
Dort lösen
Und dort
oder auch den Lagerbock am den beiden Muttern lösen, dann Stange nach hinten heraus ziehen? Kann man das irgendwie fixieren dass nicht verstellt wird?
Habe noch so einige Baustellen gefunden. Aber dies später..
Grüsse
Richy
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Den Link hatte ich weiter oben schon eingesetzt...
Sorry nicht gesehen. War das auch schon für 96€?
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Hat jemand die korrekte Teilenummer für den Zündverteiler? Finde nur welche die mit der Dose an der Seite sowie welche die nicht für den 2H passen.
Grüsse
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Kann ich denn dann am Trichter anlegen? Würde den danach komplett tauschen. Das von Unten habe ich noch nicht probiert. Klingt aber erstmal gut wenn man da durch kommt. Ist ja immer irgendwas im Weg
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Hat sonst noch jemand eine Idee wie ich den Zündverteiler gelöst bekomme? Das lasst mir keine Ruhe. Möchte es selbst schaffen
Einzige was mir jetzt noch einfallen würde eine Vorrichtung zu basteln und dann nach Oben mit einer Zugvorrichtung raus zu ziehen.
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Moin,
erstmal hallo!
Das hängt natürlich von dir ab, ob du dir das zutraust. Generell finde ich den Wechsel der ZKD nicht schwer. Es ist halt aufwändig weil so viel demontiert werden muss. Beim auflegen der neuen Kopfdichtung sollte man schon sehr penibel sein was die Planflächen vom.Kopf und Block angeht. Schraubenlöcher müssen trocken sein vorm anziehen. Aber generell kein Hexenwerk. Sind viele einzelne Schritte die man beachten muss.
Habe den Akt auch erst vor wenigen Wochen gemacht. Wichtig ist Zeit, Zeit, Geduld, Zeit.... Meistens gibt es immer noch ein Problem was dann noch so auftaucht. Ein Riss in Krümmer, abgerissen Stehbolzen ect. Drehmomentschlüssel sowie einen gescheiten VZ-Aufsatz für die Kopfschrauben musst du haben. Die richtigen Drehmomente sind einzuhalten.
Im Internet gibt es viele gute Anleitungen. Empfehlen kann ich auch das "Jetzt helfe ich mir selbst"-Buch für das Golf Cabrio.
Bläst dein Auspuff weissen Rauch?
Grüsse
Richy
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Hatte nicht letztens jemand geschrieben dass dies auch vom Hallgeber kommen kann?
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verändert sich das Geräusch, wenn du die Benzinpumpe mit der Hand anpackst, oder mit der Hand an den Benzintank fasst?
Prüfe ich das nächste Mal. Sieht bissl zusammen geflickt aus die Halterung oder? Meinst dass es irgendwo vibriert?
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So, hier nur die Pumpe im Solo-Auftritt. Bissl arg laut oder? Sorry für das Gewackel
Grüsse
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Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten
Davon habe ich hier noch keine einzige erhalten
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Danke, das mache ich später bzw. die Tage. Hier noch ein Video als er dann warm war, im Stehen, im Innenraum.
Hört sich so an als würde der Motor zucken und gleichzeitig das Geräusch der Pumpe beeinflussen.
Grüsse