Konnte von Euch jemand die vier Schrauben zwischen dem Krümmer und dem Hosenrohr von oben lösen? Und später auch wieder anbringen.
Am besten von unten. Drunter legen und mit Verlängerungen arbeiten.
Um die untere Abdeckung abzunehmen und um den Zahnriemen rauszunehmen, muss da irgendein Keilriemenrad abgenommen werden? Das von der Kurbelwelle?
An der Riemenscheibe die vier Inbus-Schrauben lösen, dann kannst auch den Rimen von der LiMa abnehmen. Die ist zweiteilig. Das vordere Teil für Keilriemen Servo und WaPU, den hinteren Teil für LiMa. Dahinter ist der Zahnriemen.
Ist alles getrennt und die könnten doch in der Ansaugbrücke verbleiben!?
Die sind in den Kopf gesteckt und nicht in die Ansaugbrücke. Kannst du drin lassen und zusammen mit dem ZK abnehmen. Nur die eine Schraube an der Ansaugbrücke und Kraftstoffverteilerrohr lösen (beim Druckregler). Ansaugbrücke theoretisch auch, dann würde ich es aber zu zweit raus heben. Geht alleine aber...naja...
Die Ansaugbrücke habe ich auch von Unten gelöst. Ist einfacher weil man dann sieht wo man schraubt. Gleiches gilt für den Abgaskrümmer. Tricky ist das Blech für die Warmluftansaugung. Werde es jetzt weg lassen.
Habs gerade auch erst wieder hinter mir bzw..bin noch dabei.