Ja genau die Hauptpumpe musste neu. Nun ist wieder voller Druck da.
Beiträge von Totto
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Porsche Sitze
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So Danke Jungs für eure Tips und Hilfe.
Pumpen Neu und laufen. Filter neu. 2 Kabel von der Zündspule neu auf gelegt und nun schnurrt er wie ein Kätzchen.
Mfg Totto
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So nun läuft er wieder. Bin Glücklich.
Mfg Totto
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hmm wenn es Jim Beam wäre es auch gut.
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Die beiden Pumpen sind diese hier:
https://www.motointegrator.de/…pumpe-bosch-0-580-464-070
https://www.motointegrator.de/…21ZwOOEAAYASAAEgKjxvD_BwE
Alles weitere entnimmst Du dem link "Bild Kraftstoffpumpe" hier aus dem Forum...da steht eigentlich alles drin.
Was auch noch gut ist, eine Flasche Kraftstoffsystemreiniger zum frischen Sprit...damit die vermutlich auch verrotzten Einspritzdüsen gereinigt werden.
So habe beide Pumpen bestellt und neuen Filter.
Habe heute nur wenig Zeit gehabt und hab das alte Bezin rausgegangen.
Mfg Totto
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Wenn hier von "EINER DÜSE" gesprochen wird,denke ich an den JH - Motor und wenn dem so ist müßte der THERMOZEITSCHALTER - KALTLAUFREGLER geprüft werden sowie der MENGENTEILER.
Ist aber ein 2H prüft man den "Blauen Fühler" - Hallgeber- Luftmassemmesser- Steuergerät .
ist ein 2 E Motor drin
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So hatte heute nicht viel Zeit um alles zu reinigen.
Wie gesagt sprit kommt bis zu einspitzdüse zur ansaugbrücke. Habe die Düse mal aus gebaut Verschmutzung nicht festgestellt. Trotzdem mit bremsenreiniger gesäubert . Es kommt nix aus der Düse. Was muss den am Kabel ankommen Volt?
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Und da du dein Cabrio "neu" hast könntest du dir sowas anschaffen wollen - da ist alles drin
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ahh ok die info hatte ich noch nicht
habe so viel mit Käfer gemacht . da sieht man, man lehrt nie aus.
Danke
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Ach so, ja stimmt. Aber die Farben stehen ja dran.
Gruß aus Eichlinghofen
Ja Stimmt wenn man viel zeit hat kann man auch das noch rausfinden.
möchte es gerne einfacher haben . bin echt viel am Arbeiten.
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Euch ist bekannt das wir Pläne im Wiki stehen haben? Vom 2.0 zwar glaube ich nicht aber vom 1.8er
ja in Schwarz Weis
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ok hmm ja da schau ich mal und mach mal Bilder vom Motor. oder Du sagst mir wann du gerne mal rum kommen willst .
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Herr Schewe ist dort "mein" Kontaktmann - der ist nett und kümmert sich
ja super . danke erst mal für eure Hilfe.
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Willkommen Nachbar
Vielleicht kann PHÖNIX mal drüber schauen
Lass mal ein paar Bilder sprechen
VG Michael
Ja das wär natürlich genjal und würde mich sehr freuen.
Bilder vom Wagen??
mach ich gerne die Tage
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Rufe mal bei den Jungs von ClassicParts VW an. Die haben mir Dokumente während des Telefonats schon rausgeschickt. Wenn du weißt welcher Motor etc. ist das ein Kinderspiel.
Viel Erfolg
ok !
hast du da ein Ansprechpartner für mich.
mfg Totto
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Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
Hau noch ein paar Fotos rein
Wo steht der Wagen ?
der Wagen steht in Do lüdo
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ja Das stimmt. bin in Witten gebroren ist meine Heimat.
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Den Benzindruck oben an der Einspritzleiste messen, evtl. ist der zu niedrig !
Weil Du hast gesagt, die Benzinpumpen hast Du zum laufen gebracht...dann haben die wohl schon "einen weg" bzw waren sozusagen fest und bringen nicht mehr genug Kraftstoffdruck zu den Einspritzdüsen. Wenn das Auto länger gestanden hat, auch den alten Sprit ablassen und 10 liter frisches Super Plus mal rein und den Benzinfilter unter dem Cabrio an der hauptpumpe erneuern.
Mach das mal, dann sehen wir weiter.
ok das mache ich mal obwohl der Vorbesitzer sagt er hätte fischen Sprit rein gemacht. ja ich lass es mal alles raus. da die Benzinpumpe im Tank auch total verdreckt war.