Ooo ja son B7 8H 2.0T BJ 2007 hatte ich auch mal ...war mir 5 Jahre lang ein tolles Auto ..bis bei 49113km eine Zündkerze meinte , mir ein Loch in den Kolben zu brennen.
Die Kiste war innerlich sowas von verkokt und hat Öl gefressen das er tja innerlich abgefackelt ist. Ansaugbrück/Drallklappen waren auch total verkokt verbrannt fest.
Keine Kulanz auf den Motor bekommen ...sie gaben mir 5% Sonderrabatt wenn ich einen Audi Neuwagen kaufe. Tat ich Jahre später..RS3 8V ohne OPF...
Naja habe erstmal nen neuen Motor gekauft mit 0km ... dazu gleich das -schon- defekte ZMS getauscht sowie die Kupplung und alle oberen untern Traggelenke usw. auf Meyle HD umgebaut.
Kiste hat wieder Öl wie nur was verbraucht...ergo nach nem halben Jahr verkauft...
Dann kam ja raus das die von hmmm 2006 bis weit in die 2010er Jahre schlechte Kolbenringe verbaut haben und dadurch massiv Ölverbrauch hatten.
Ich hatte einen S Line Innen/Außen - Leder - Akustik Verdeck - Xenon mit weissen Blinkern ..und gaaaanz wichtig einen Schalter, denn die Multitronik war/ist totaler Schrott.
DTM Edition Front von der Limousine mit Carbonfrontspoiler
Schwarzen Grillrahmen
KW1 Gewindefahrwerk ...mega komfortabel kann ich nur empfehlen
verschiedene original Audi Räder fuhr ich in 19Zoll .. bis 9-19 ET 33 mit 225/35
Abgasendrohre 100mm lies ich mir nach meiner Zeichnung von BN Pipes herstellen..originale abgeschnitten neue draufgesteckt...hat perfekt in Ausschnitt gepasst
Hifi Anlage an original Navi RNS E mit Endstufe AudioArt 200.2 -- 2 Wege Emphaser High End mit 20er Bässen in der Tür ...natürlich gedämmt..hinten MB Quart 2 Wege Coax 16er zum mitquaken
Und son Dachmodul hatte ich auch verbaut.
Ach das war ne scheene Bastelei...