ja ist richtig wenn ich das richtig weiß ist unsere die kh-jetronic die auch ein steuergerät hat. Teste auf jeden Fall den Follower Schalter oben an den drosseln Klappe wenn ich den bei mir im standgas drücke macht er auch genau das.
Beiträge von Abdullah
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das ist gut an der Co Schraube was geändert?
Klemm mal den voll läst Schalter an den drosselklappen ab . Es scheint ein 95 ps (jh) Motor zu sein mit einer mechanischen eispritzanlage zu sein also ein k-jet tronic.die in meinen auch verbaut ist.
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Kontrolliere mal ob der Steuerkolben von dein Mengenteiler beweglich ist sich reindrücken läst und auch wieder raus kommt.
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Die Info hätte ich auch gerne die blöde Stange nervt
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Tankgeber ausbauen und in zitronensäure sauber machen der hängt in den Bereich hatte meiner auch .
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Würde ich auf jeden Fall selber ansehen auch von unten . Das erspart ein böse Überraschungen
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Ist auch meine Meinung der Regler am Lichtschalter hat Kontakt Schwierigkeiten.
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Meiner hat keine Servo da lernt man das einpacken in Zusammenarbeit mit der Kupplung das man in Bewegung bleibt beim lenken geht leichter und ist auch besser fürs Material
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Ich bleibe lieber bei unserer
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Tipps auf den jh Motor. Aber das sind doch Meilen kein km
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im Bauhaus ist die Hebebühne billiger
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Ist ein alter Lautsprecher Stecker👍🏼
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Einfach Mal überbrücken da sollte der Lüfter laufen
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Also meiner hatte original 185/60/14 auf 6X14 Felgen . Dann umgerüstet auf 106/50/15 auf 7X15 ET 28 in Verbindung mit einer Querlenker strebe.
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https://www.hessenschau.de/panorama/unwetter-nordhessen-114~_p-7.htm
Hoffe das beim Treffen alles in Ordnung ist l
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Da bekommt der Begriff Spachtel Bomber eine völlig neue Bedeutung 🤣
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Letztes Jahr gebraucht gekauft. Angeblich Tauschmotor und neue Steuerkette. Tacho glaub so 230T. War noch nie der Flotteste. 2.500 ok. Sonst guter Zustand. Für meine Frau zum in Stall fahren ausreichend.
Jetzt gallopierender Leistungsverlust in den letzten 6 Wochen bis hin zu bergauf 1. Gang - 15 km/h. Geht nix mehr.
Fehler angezeigt: Kraftstoffdrucksensor - erneuert - Filter gleich mit - keine Besserung
Mein Mech. hat die Lambda rausgezogen - lief besser - also Verdacht auf oberen Hauptkat. Auch ein Meister von VW hat darauf getippt.
Vor allem weil der Bock im Lehrlauf schön rund läuft, kannst auf 5000 hochdrehen. Unter Last musst ihn schieben. Aber ohne zuckeln, einfach keine Leistung mehr.
Also Hauptkat heute reingemacht - Immer noch gleich.
Bevor ich jetzt den hinteren Kat auch noch kaufe macht der Mech. am Donnerstag ein Rohr rein um zu prüfen was dann geht.
Dann sind wir mit unserem Latein am Ende.
Prüft Mal die Kompression die Motoren haben nicht den besten Ruf.
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Der Audi war ja soweit nicht schlecht bis auf die schwarzen Stahlfelgen
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oh ha was hat der denn😯
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Ab einer gewissen km Leistung muss man damit rechnen das die Teile nicht mehr ihre Leistung bringen (5 bar) habe bei mei eh auch alles neu gemacht mit Druckspeicher und die Leitungen da unten die waren alles aber nicht mehr weich🙈