Stimmt mit dem Bypass.
Der Bypass ist bei mir aus nem geschweißten 50mm Aluminium Rohr mit allen Anschlüssen wie original
Das Ladeluftsystem ist komplett geschweißt aus 60mm Edelstahl insgesamt nur 6 Samco schläuche eingebaut 2 als Bewegungsstücke und 4 zum anschließen an die Komponenten.
Kühler sind bei mir auch nicht mehr ansatzweise Original, es ist ein kompletter individal bau im Motorraum.
Wasserkühler aus nem Porsche GT 2 mit 2 Spal lüftern
Ölkühler ist ein Nachbau vom Mercedes w114
Ich kucken mal ob ich morgen mal schaffe Fotos vom Motorraum zu machen.
Trotz des großen Ölkühlers Kraut er beim richtigen heizen durch die Berge an der 130° Marke. Das Wasser bleibt wunderbar bei 90°Stehen.
Er wurde damals halt speziell für die Gegebenheiten in unseren bergen hier von mir zusammengestellt das heißt kontinuierliches voll Beschleunigen und abbremsen fast nur in dem 2. und 3. Gang wodurch eine enorme Stauhitze im Motorraum entstehet.
Der GTI Motor der vorher drin war ging mir dabei trotz ölkühler auf 155° Öltemperatur da musste ich halt vorsorgen.
Der G60 hat auf der Strecke damals auch schon 2 020 Getriebe geschrottet deswegen hatte ich schon auf 02A umgebaut.