Blöde Frage:
Wo sitzt denn die Hupe bei nem Golf Cabrio? Habe eben beim meinem 2er GTI geschaut, aber an Stelle ist beim Cabby gähnende Leere... Sitzt die nicht vorderhalb des Kühlers?
Sorry, aber bin lost...
Grüße
Blöde Frage:
Wo sitzt denn die Hupe bei nem Golf Cabrio? Habe eben beim meinem 2er GTI geschaut, aber an Stelle ist beim Cabby gähnende Leere... Sitzt die nicht vorderhalb des Kühlers?
Sorry, aber bin lost...
Grüße
Hi Leute,
Ich bin der Benny und komme aus der Nähe von Augsburg.
Habe gestern einen Aigner gekauft.
140tkm aus erster Hand
Wurde mir mit der ein oder anderen Träne übergeben...
Dann 400km nach Hause gecruised.
Innenraum inkl. Original Gamma sieht tadellos aus. 1. Verdeck ist auch noch fein. Der Lack ist eher ne 3, aber da kann der Aufbereiter hoffentlich was retten.
Leider wurde das MFA damals abgeklemmt. Habe schon nen Thread aufgemacht und Tipps bekommen.
Freue mich schon auf die ersten Ausfahrten oben ohne!
Viele Grüße
Benny
Das dürfte die 12 sein. Für E-Fenster hats nicht gereicht
Hi Leute,
Habe das Cabby heute abgeholt.
400km wie ein Uhrwerk! Wirklich mega.
Folgendes ist mir aufgefallen:
Hupe geht nicht
Bei Regen hat die Temperaturanzeige im millisekundentakt ausgeleuchtet. Aber nur die erste halbe Stunde.
Habe ein wahnsinnig professionelles Bild vom Sicherungskasten gemacht. Wegen der MFA erkenne ich da nix. Nur ein Stecker über der 53 geht ins Leere...
Irgendjemand ne Idee?
PS: Fahren ohne Dach ist himmlisch
Viele Grüße
Noch eine Frage zur MFA. Auf der Sicherung 3 hängen doch weitere Sachen. Also nicht nur die MFA. Deshalb glaube ich eher die haben ein Kabel oder nen Stecker gezogen. Kommt man da irgendwo ran ohne das Armaturenbrett auszubauen?
Sind gerade mal 6 Stunden
Ich komm drauf zurück wenn ich es nicht hinbekomme...
Wow! Danke euch für die Rückmeldungen! Wirklich super Tipps!
Ich komme aus der Augsburger Ecke. Melde mich sobald ich den Wagen mein Eigen nennen kann und selber nicht weiter komme. Kommt vielleicht ja nochmal was...
Hi Sharky,
Danke für die schnelle Rückmeldung.
MFA ist komplett Tod. Das ist aus... Aussage der Besitzerin: der Wagen wurde neu gekauft und hat im Stand Strom gezogen. Dann hat die Werkstatt vor 25 Jahren das MFA "abgeklemmt".
Jetzt will ich suchen wo die das getrennt haben.
Grüße
Hi liebes Golf Cabrio Forum,
Ich bin gerade dran mir einen Aigner zu kaufen. Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Leider wurde (laut Aussage der Besitzerin) vor Jahren das MFA in einer VW Werkstatt "abgeklemmt".
Hat jemand einem Tipp wo ich die Suche starten sollte um das MFA wieder in Gang zu bekommen? Würde ungern das komplette Armaturenbrett zerpflücken...
2. Die Sitzwange am Fahrersitz ist platt. Gibt es eine Empfehlung für ein neues Polster von euch? Der Bezug ist noch fein.
Viele Grüße
Benny