Oh, ein Teil das ich noch nie gesehen habe. Hat jemand mit / ohne Erfahrungen? Vibrationsdämpfung bei Kupplungsbetätigung?
Beiträge von Herbie53
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Glückwunsch zur geglückten Aktion
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Stell mal bitte Bilder von oben und unten ein, damit wir uns das Malheur ansehen können.
Für den Dremel gibt es auch VHM Fräser. Damit hast evtl. einen besseren Arbeisfortschritt.
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Jepp Geduld braucht das schon. Weiß jetzt nicht ob die Stelle von oben erreichbar ist. Wenn ja kann er den Gewindebohrer von beiden Seiten kürzen. Dann dürfte nicht mehr viel davon übrig bleiben zum ausschleifen!?
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Mit dem Dremel raus schleifen wird hier wohl am "besten" funktionieren. Mit Ruhe und Geduld bekommst das hin.
Am besten den Stummel so weit wie möglich kürzen / abtrennen und dann ausschleifen. Irgendwann geht dass dann mit dem Durchschlag.
Kannst ja mal ein Foto einstellen...
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Auf deinem Hallgeber steht auch eine Teilenummer. Auf der Unterseite das Anschlusses.
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Das Problem ist, das in den Baujahren unterschiedliche Verteiler im 2H verbaut wurden.
Entweder Bosch oder Valeo.
Von welchem Hersteller ist dein Verteiler?
Ich kann das bei meinem nicht erkennen 🙈
Bosch
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Habe auch einen Hallgeber ohne Scheibe verbaut, da sitzt der Sensor direkt im Stecker.
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Ein Seil in Reserve bringt da nix. Wenn ich richtig verstanden hab, hat es das Seil durch die Spritzwand gezogen! ?
Durfte ich auch schon erleben. Hab mir damals eine Hülse gedreht die das Seil gegen die Spritzwand abstützt=> geht
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Ohne jetzt alles gelesen zu haben tipp ich auch auf den Hallgeber.
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Die GKN finde ich auf die schnelle nicht. Tendiere zu Spidan. Wird aber Winterarbeit...
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Das die neue SKF Antriebswelle nach 1000Km lauter Rappelt als die alte nach 280 000km
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Projekt nach Mauerfall begonnen
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Die Equus macht denk ich schon Sinn da Zündwinkel und Drehzahl gleichzeitig angezeigt werden.
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Zu welcher Pistole würdet ihr mir raten?
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Die günstigste reicht und passt bis auf die Kabelanschluss plug & play
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Früher, vorne und hinten Koni gelb mit 40mm H&R Federn.
Aktuell vorne B4 und hinten Koni gelb (nicht zugedreht) mit 40mm H&R Federn.
Das finde ich absolut alltagstauglich fürs Cabrio. Nordschleife und Slalom sind jetzt nicht mein Terain.
Zum Cruisen und flotten fahren aber durchaus tauglich.