Hallo,
Danke euch erstmal für eure hilfreichen Antworten!
Also, wenn ich das richtig sehe, dann nimmt die Hülse das Kupplungsseil auf. Also das Ende der Zughülle sitzt auf dieser Hülse (Motorseitig)??
Und um das Auto wieder hier her zu fahren, könnte ich als Provisorium die Hülse durch eine Unterlegscheibe ersetzen, die Motorseitig der Spritzwand zwischen gesetzt wird.
Und dazu muss ich "nur" das Seil oben am Pedal aushängen? und auch die Wand ziehen, Scheibe drauf und wieder zurück zum Pedal?
Richtig?
Würde das Auto gerne wieder hier am Haus haben und denke ich fahr vllt später wieder mit dem Bus hin um zu sehen ob es wirklich die Hülse ist. Falls ja, wäre natürlich klasse, wenn ich das Auto dann gleich mit diesem Provisorium hier her bewegt bekäme...
Dann kann ich hier in Ruhe den allseits beliebten Ausbau des Blocks vornehmen.
Gibts bei der Unterlegscheibe was wichtiges zu beachten??
Bestimmter Durchmesser oder so?
Ich nehme mal an, Innendurchmesser größer als das Ende am Pedal. Damit dieses durchpasst. Aber nicht zu groß, damit das Ende vom Zug nicht durch rutscht.
Und Außendurchmesser größer als das Loch in der Wand?
Von euch weiß nicht zufällig jemand "auswendig" welchen Durchmesser das Ende des Zuges hat?
(Also Maximaldurchmesser innen für die Scheibe??)
Das wäre großartig!
Viele Grüße!