Gibt aber auch Schöneres als direkt an der Möhne entlang zu fahren 😉
Beiträge von andy86
-
-
Die Drehzahl steht eigentlich auf der Politur vermerkt.
Ankleben habe ich persönlich nie gemacht. Wobei es dann sauberer wäre
-
Hallo zusammen.
Lieben Dank für eure Einschätzungen!
Ich werde die Tage mal bei ein oder zwei Fahrzeugaufbereitern vorbei fahren und mir eine Angebot geben lassen.
Werde berichten, wenn ich weiter gekommen bin!
Woher kommst Du denn?
In Rietberg wäre ein sehr guter Aufbereiter, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat.
-
Sieht für mich auf jeden Fall so aus wie schlecht nachlackiert.
-
Der größte Faktor wie lange ein Motor hält befindet sich zwischen Lenkrad und Sitzlehne - sagt man
Das erinnert mich an 2 überfällige Ölwechsel
Sehe ich generell auch so allerdings fährt er das Auto warm und kalt und hält jeden Service ein 😉
-
Ich glaube nach dem 850 hat sich das erledigt .
Alles was danach kam ist eine Mischung aus Renault, Ford und was weiß ich was. Die HA soll zb aus dem Ford C Max sein. Einmal Achslager erneuern war schön teuer weil man da so bescheiden dran kommt.
Mein Cousin hat noch einen V70 mit mittlerweile 350 Tkm oder so auf der Uhr. Der rostet ihm unterm Hintern weg. Sein Vater,sprich mein Onkel,hat noch einen 244,da ist nix dran außer Patina.
In diesem Fall hat das mit dem Auto selbst ja nix zu tun sondern mit den Teilen.
Meine Eltern wechseln aber jetzt zu Audi und ich hoffe für den V70 noch ein bisschen was zu bekommen
Bei Audi sollte man allerdings auch aufpassen was man kauft.
Mein A4 B8 hat mittlerweile 370tkm gelaufen wo nur Verschleißteile gemacht werden mussten.
Nen Kumpel hatte beim A4 bis 100tkm zwei Motorschäden 🙈
-
Ich kaufe immer bei Ehlert in Verl.
Da kostet der 15kg Sack 20Euro.
Habe auch schon mal billigere Holzkohle ausprobiert, jedoch war die nur am qualmen.
100kg bringe ich auch jedes Jahr locker durch.
-
Optisch vermessen ?
-
Herzlich willkommen hier.
Das sieht ja nach etwas Arbeit aus 🙈
-
Herzlich willkommen hier 😃
-
-
Keine Ahnung wovon Du sprichst.
Zufällig aus Bochum ?
-
Ich habe mich gegen den Tesla entschieden weil er in der Versicherung einfach zu teuer ist.
Das günstigste Angebot lag vierteljährlich bei 197 Euro bei einer Wald und Wiesen Gesellschaft.
Zum Vergleich, ein Cupra Born oder Volvo EX30 kosten 120 bzw 140 bei einer bekannten Gesellschaft wie DEVK usw. L
Warum er so teuer ist habe ich herausgefunden. Die Dinger sind sehr anfällig bei Hagel. Blech,Panodach und sogar die Rückleuchten gehen regelmäßig zu Bruch. Dazu kommt noch das ein großer Teil vom Rahmen aus einem Stück ist und nicht einfach so repariert werden kann...
Es gibt schlechtere Entscheidungen 😀
Von der Leistung machen die Dinger zwar richtig Spaß, aber die Verabeitung gefällt mir nicht so richtig
-
Moin
Würde derjenige ggfs das Getriebe 35 km bis zur Autobahn bringen?
Bin am Freitag mit nem Anhänger morgens unterwegs.
Evtl könnte ich es dann in den Kofferraum legen und zumindest bis nach Gütersloh mitnehmen.
Möchte nur ungern mit nem Anhänger 70km Umweg über Land fahren 😉
-
und es werden immernoch mehr.
Irgendwo gibts wohl noch ein Werk was produziert
Es stehen ja auch noch viele abgemeldet in irgendwelchen Ecken und Sammlungen.
Die Zahlen sind für mich in Bezug auf die wirklich vorhandenen Stückzahlen nicht brauchbar.
-
Gibt es denn jemanden mit 07er Nummer hier ?
-
Der Unterschied zum H-Kennzeichen besteht darin, dass man das 07er Kennzeichen immer nur an einem Fahrzeug nutzen kann. Eine gleichzeitige Nutzung mehrerer Fahrzeuge ist hier nicht zulässig.
Das bezieht sich auf gleichzeitige Nutzung.
Es dürfen keine zwei Fahrzeuge gleichzeitig gefahren werden.
Die Nummer ist ja extra für Leute die mehr als ein Auto haben die über 30 Jahre alt sind 😉
-
Hat jemand Erfahrung mit der 07er Nummer?
Mich interessiert…
Wie sind die Autos versichert?
Was kostet die Versicherung?
Wieviel Autos kann man auf einer Nummer laufen lassen?
-
Ich habe mir eine Schutzbrille in Sehstärke gekauft.
Damals hatte ich auch schon mal einen Helm mit einem Visier wo ich eine normale Brille drunter getragen habe
-
Nachdem der "Kopfschüttelmoment" vergangen ist und ich darüber nachgedacht habe.
Die Idee ist einfach Genial, so werden Arbeitsplätze erhalten. Und der Zustand der Fahrräder gibt demjenigen sogar Recht!
Bei dem Sparkurs den VW gerade verfolgt, stehen halt solche Abteilungen wie zb. Fahrradwerkstatt auf der Abschußliste, da vielen der Weg dahin zu weit ist und sie ihre Räder mehr oder weniger selber reparieren. Somit hat es den Schein das die ihrer Arbeit nicht nachkommen, bzw. nicht ausgelastet sind.
Und für alle die sagen, kein Wunder das die Fahrzeuge soviel kosten.
Bei Volkswagen werden einige Mitarbeiter mit Einschränkungen wie Krankheit oder anderen Problemen, die für einen kleinen Betrieb eigendlich nicht mehr tragbar sind in genau solchen Abteilungen weiter beschäftigt!
Wenn die Medien da mal drüber berichten würden anstatt immer über irgendwelche Boni und Lohnerhöhungen, würde es vielleicht mehr Verständnis geben.
Wobei es auch oft zulasten der Zulieferer geht mit den Sparmaßnahmen.
Ich denke, wenn man so hohe Boni zahlen kann, wird es dem Unternehmen noch nicht schlecht gehen.