Alles anzeigenMoin Rene,
wenn ich nur wüsste wo? Es ist schon soviel neu gekommen und geprüft worden.. ich liste mal auf.
- Tank, Tankrohr, Vorförderpumpe, Hauptpumpe
- Einspritzdüsen inkl. Dichtungen, Ventildeckeldichtung
- Ansaugkrümmerdichtung, Abgaskrümmer inkl. Dichtung
- schwarzer und blauer Sensor (zuletzt von Herth/Buss), Werte geprüft
- alle Unterdruckschläuche erneuert, auch zum AKF im Radkasten, dort auch die Gerätschaften kontrolliert
- Kaltlaufregler geprüft (neu) aber trotzdem "vorübergehend" nicht sichtbar, totgelegt
- 2253,4 mal kontrolliert und aktuell auf 8° eingestellt
- Leerlaufeinstellschraube erneuert inkl. Dichtung und mit Schraubensicherungslack niedrigfest "gesichert"
- alles mit Kiloweise Bremsenreiniger abgesprüht, ohne Befund
- Massepunkte alle gereinigt
- Lambdasonde neu (Bosch)
- Zündkerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Zündkabel, Zündspule
- ich habe bestimmt noch was vergessen
Was noch nicht erneuert wurde:
- Benzindruckregler
- Unterdruckschlauch zum Tacho
- auch hier bestimmt was vergessen
Was ist wenn der Benzindruckregler "verharzt" durch 12 Jahre Standzeit und dadurch im Leerlauf bei wenig Unterdruck anfängt unregelmäßig zu regeln? Ist sowas möglich? Der Schlauch ist neu und es kommt auch kein Sprit raus.
Den Benzindruckregler würde ich mal erneuern.. Ist der Kat noch original?