1993 gab es LB6U Mint metallic als Sonderausstattung.
Aber ob das die Farbe ist?
1993 gab es LB6U Mint metallic als Sonderausstattung.
Aber ob das die Farbe ist?
Es gab, genau wie das GTI, ein paar Diesel für UK auf eine spezielle Anforderung von dort.
Imho war da der 1,6l Diesel verbaut und die Teile waren GLD und sind heute sehr rar.
Aber eben, genau wie das GTI Modell, Rechtslenker
….. und gleich gehts noch auf ne kleine Runde zum Johanniskreuz
Soll es bei Euch nicht regnen?
Bin auch Opel geschädigt VW wäre mir nie in den Sinn gekommen - damals -.
Kadett B Rallye, Kadett C GT/E, Commodore A GSE und Commodore B GSE, Kadett D GTE.
Dann kam irgendwann der Passat 32B GT 5E und das G1C. Da war der Wechsel vollzogen
Willkommen mit Deinem Bel-Air. Als bekennender Bel-Air Fan freut es mich natürlich
dass wieder Einer gerettet werden soll.
Das mit dem E-Verdeck ist kein Hexenwerk. Bedingung 1: alles dicht und genug Öl
2. Elektrik. Es gibt imho im Wiki einen Schaltplan dazu. Es gibt 2 Zusatzsicherung
oberhalb der ZE. 1x Thermosicherung als Überlastungsschutz und einmal als Absicherung
des S-Kontakt über den der Schalter Strom bei eingestecktem Schlüssel erhält.
Oft ist auch der S-Kontakt im Zündschloss abgeraucht, dann geht gar nichts.
Viel Erfolg
Inzwischen sind die W5W-LED für alle Kfz mit entsprechender Fassung zugelassenen.
Das G1C hat allerdings keine W5W.
Mein TÜVer hatte auch nachgeschaut, ob die LED W5W Standlichter zugelassen sind.
Wollte meine ABE gar nicht sehen, hat das Ganze im System geklärt.
Dann sollte der einfach nur aufgeschraubt sein
Sehe ich wie Lucky..Dortmund—-> Werl...
Nur ist es für mich ab Mittwoch Werl ---> Werl-Westönnen, also wirklich um die Ecke
Naja, quasi vor der Haustür, also definitiv dabei
Chic! Eine ungewöhnliche Farbkombination!
Aber cool, schwarz mit rot
Ich hatte keine Probleme mit den E-Recaros vom Corrado und dem Bodi XL.
Habe allerdings auch nicht in der untersten Stellung der Sitze gefahren, sondern eher Mittel.
Kann man bedenkenlos das Windesa eingebaut lassen, auch wenn das Dach geschlossen ist, ohne das Schäden am Innenverdeck entstehen (Druckknöpfe am Überrollbügel) ?
Auch hier, keine Probleme trotz weißen Innenhimmel.
Habe mir zwischenzeitlich ein Bodi XL von Windesa zugelegt und muss sagen, dass dies tadellos passt und die Zugluft deutlich mindert.
Für mich nach wie vor das beste Windschott für das Golf Cabrio. Deshalb habe ich
mir das auch für das G4C zugelegt, nach der positiven Erfahrung beim G1C.
Das macht mir ja ein bisschen Mut 😉. Danke dafür. So dramatisch sieht das bei mir noch nicht aus.
Und hier noch etwas mehr Hoffnung. So sah es vor dem Farbauftrag aus:
War zwar kein Cabrioheckblech (es fehlt die Rundung vom Reserverad) hat Shuttle aber perfekt hinbekommen.
Der Wagen ist wieder at home
Es wurde Einiges gemacht, damit er wieder sicher unterwegs sein kann.
Die Sache mit dem Benzindruck wird vertagt, bis er ein vernünftiges Druckinstrument beschafft hat.
Auf der Rückfahrt gab es keine Probleme, auch im Stand läuft er ruhiger.
Und, was mir am wichtigsten war, die ABS Geschichte ist erledigt dank ECU.
Jetzt erstmal TÜVen (nochmal 160€ ) und umziehen, dann sehen wir weiter.